Ich weiß hier gibt es schon viele Themen die ähnlich sind aber so richtig schlüssig bin ich mir nicht, was ich tun soll. ![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt für überwiegend Games + bisschen Videobearbeitung. (siehe Signatur)
Mit dem low cost Monitor bin ich jetzt mal schön auf die Schnauze geflogen. Gefiel mir gar nicht!
Ich könnte für 399 € den http://geizhals.de/asus-rog-swift-pg248q-90lm02j0-b01370-a1450044.html schießen..
Ich spiele aktuell Warthunder, Battlefield 1 und Civilization 6...
Ich denke mal der Preis ist absolut Top aber ich weiß nicht ob ich wirklich unbedingt G-Sync brauche und ob es das Wert ist, denn eigentlich wollte ich nicht so viel Geld ausgeben..... (ursprünglich max. 200 €)
Tut es nicht auch ein 144 Hz Monitor und ich verzichte auf G-Sync, spare ein bisschen Geld und gehe davon einen trinken ???![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
Irgendwie bin ich mir unschlüssig ob ich (kein Hardcore Gamer mangels Zeit) da wirklich Unterschiede feststelle.......![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt für überwiegend Games + bisschen Videobearbeitung. (siehe Signatur)
Mit dem low cost Monitor bin ich jetzt mal schön auf die Schnauze geflogen. Gefiel mir gar nicht!
Ich könnte für 399 € den http://geizhals.de/asus-rog-swift-pg248q-90lm02j0-b01370-a1450044.html schießen..
Ich spiele aktuell Warthunder, Battlefield 1 und Civilization 6...
Ich denke mal der Preis ist absolut Top aber ich weiß nicht ob ich wirklich unbedingt G-Sync brauche und ob es das Wert ist, denn eigentlich wollte ich nicht so viel Geld ausgeben..... (ursprünglich max. 200 €)
Tut es nicht auch ein 144 Hz Monitor und ich verzichte auf G-Sync, spare ein bisschen Geld und gehe davon einen trinken ???
![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
Irgendwie bin ich mir unschlüssig ob ich (kein Hardcore Gamer mangels Zeit) da wirklich Unterschiede feststelle.......
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)