besseresmorgen
Lt. Commander Pro
Mit Hilfe der FAQ und einer kurzem Frage in einem anderen Thread hab ich hier nun meinen neuen Rechner soweit zusammen gestellt.
Was damit gemacht wird?
Office-Arbeiten (Vorwiegend Word&Excel Kram, ab und an auch mal ein kurzes Video bearbeiten aber dann eher mit dem Moviemaker und nicht mit Sony Vegas)
Spiele (vom langsamen Point&Click über Plattformer bis hin zu aktuellen FPS wird eigentlich alles gespielt. Auflösung: 1920 × 1080, dabei muss nicht immer alles auf Ultra stehen)
CPU - Intel Core i5 4460
GPU - Sapphire Radeon R9 380 Nitro, 4GB
RAM - Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB
SSD - Crucial BX100 250GB
Netzteil - Cooler Master G450M
Gehäuse - Cooltek C3 silber mit Sichtfenster
Mainboard - Asus B85M-Gamer (Aufgrund der Cashback-Aktion gewählt)
Zur Verfügung stehen maximal 750€, vorhanden ist nichts (wird ein Zweitrechner da meine Freundin meinen Rechner "annektiert" hat
).
Gekauft werden soll heute Abend![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Was damit gemacht wird?
Office-Arbeiten (Vorwiegend Word&Excel Kram, ab und an auch mal ein kurzes Video bearbeiten aber dann eher mit dem Moviemaker und nicht mit Sony Vegas)
Spiele (vom langsamen Point&Click über Plattformer bis hin zu aktuellen FPS wird eigentlich alles gespielt. Auflösung: 1920 × 1080, dabei muss nicht immer alles auf Ultra stehen)
CPU - Intel Core i5 4460
GPU - Sapphire Radeon R9 380 Nitro, 4GB
RAM - Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB
SSD - Crucial BX100 250GB
Netzteil - Cooler Master G450M
Gehäuse - Cooltek C3 silber mit Sichtfenster
Mainboard - Asus B85M-Gamer (Aufgrund der Cashback-Aktion gewählt)
Zur Verfügung stehen maximal 750€, vorhanden ist nichts (wird ein Zweitrechner da meine Freundin meinen Rechner "annektiert" hat
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Gekauft werden soll heute Abend
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zuletzt bearbeitet: