Hallo zusammen,
vorweg, ich habe absolut keine Ahnung von PC Hardware und würde mich über Hilfe eurerseits freuen.
Meine Wünsche zum PC kurz zusammen gefasst:
Freue mich über eure Vorschläge und bedanke mich schon einmal für jeden, der seine Zeit für mich aufbringt
vorweg, ich habe absolut keine Ahnung von PC Hardware und würde mich über Hilfe eurerseits freuen.
Meine Wünsche zum PC kurz zusammen gefasst:
- 1,5k bis 2k Budget
- Peripherie komplett vorhanden
- Grafisch soll beim Gaming alles so "schön flüssig" aussehen (ist das dann 4k? 144Hz?) - da merkt ihr schon, da hört mein Wissen schon auf
- Möchte die nächsten 5 Jahre gewappnet sein
- Games von MOBA über Aufbauspiele, bis hin zu Open World Games wie Cyberpunk
- Zusätzlich habe ich einen 4k Laserbeamer, den ich bei Bedarf auch mit dem PC nutzen möchte
- RGB stört mich nur und braucht es absolut nicht (sollte mit RGB preiswerter sein, dann nehme ich es in Kauf)
- Es sollte über einen Shop laufen, der das Gerät auch komplett für mich zusammen baut
Freue mich über eure Vorschläge und bedanke mich schon einmal für jeden, der seine Zeit für mich aufbringt
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- MOBAs, Aufbauspiele, Open World Games
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- 1920x1080
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- Hohe
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 144
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- nein
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- nein
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- 2, eventuel, auch 4k Laserbeamer
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- bis zu 2000
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- sofort
- Möchtest du den PC..
- zusammenbauen lassen
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.