M
Modern_Warfare
Gast
Hallo!
Wollte mir demnächst eventuell einen neuen Gaming Rechner anschaffen, primär soll darauf Mass Effect Andromeda laufen in 1920x1080y Habe einen UHD 55 von Samsung der zwar 4k kann, allerdings hab ich mir beim Gaming Pc FAQ den Rechner für 1000 Euro ausgeguckt, und 4k bei den gewünschten Einstellungen.. da reicht das System dann doch nicht
. Mass Effect ist ja nun noch knapp 3 Monate hin. Wird sich in den nächsten 3 Monaten ordentlich was tun (neue Prozessoren, Grafikkarten? sollte man also besser warten) oder kann man jetzt in Ruhe zuschlagen? Ihr seid da die Profis, ich hab da leider keinen Überblick und berufsbedingt nicht viel Zeit, um mich damit auseinander zu setzen. :/
liebe Grüße
Wollte mir demnächst eventuell einen neuen Gaming Rechner anschaffen, primär soll darauf Mass Effect Andromeda laufen in 1920x1080y Habe einen UHD 55 von Samsung der zwar 4k kann, allerdings hab ich mir beim Gaming Pc FAQ den Rechner für 1000 Euro ausgeguckt, und 4k bei den gewünschten Einstellungen.. da reicht das System dann doch nicht
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
liebe Grüße