Neuer Gaming Pc- bester Zeitpunkt?

  • Ersteller Ersteller Modern_Warfare
  • Erstellt am Erstellt am
M

Modern_Warfare

Gast
Hallo!

Wollte mir demnächst eventuell einen neuen Gaming Rechner anschaffen, primär soll darauf Mass Effect Andromeda laufen in 1920x1080y Habe einen UHD 55 von Samsung der zwar 4k kann, allerdings hab ich mir beim Gaming Pc FAQ den Rechner für 1000 Euro ausgeguckt, und 4k bei den gewünschten Einstellungen.. da reicht das System dann doch nicht :p. Mass Effect ist ja nun noch knapp 3 Monate hin. Wird sich in den nächsten 3 Monaten ordentlich was tun (neue Prozessoren, Grafikkarten? sollte man also besser warten) oder kann man jetzt in Ruhe zuschlagen? Ihr seid da die Profis, ich hab da leider keinen Überblick und berufsbedingt nicht viel Zeit, um mich damit auseinander zu setzen. :/

liebe Grüße
 
wenn du die kiste erst in ~3 monaten "brauchst" solltest du auf jeden fall warten.
 
Ryzen wird noch kommen, Kaby Lake wird leicht im Preis sinken. Das ist alles.
 
Wenn du ihn jetzt noch wirklich absolut nicht brauchst, dann kaufe halt bei Bedarf.
Allerdings kann es passieren, dass dir die Leute in 3 Monaten raten nochmal 3 Monate zu warten, weil noch "dies und das" bald kommt.

Grüßchen
 
jap so wie es schon gesagt wurde -> kümmer dich drum wenn du die Leistung brauchst. Dann schauen wir was dann sinnvoll ist. Jetzt was zu kaufen was du nicht brauchst ist doof, die Preise können sich in 3 Monaten wieder nach unten verdrückt haben. Ist auch sinnlos jetzt was zusammenzustellen für in drei Monaten, bis dahin kann sehr viel passieren.
 
Komm wieder wenn Du real kaufen willst mMn.

Das ist im Moment so "Schnelllebig".
 
für dne pc gibts, wie auch für alles andere im leben, keine richtigen zeitpunkt. das hängt allein von dir ab.
 
Zurück
Oben