Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Gaming PC nix passiert ausser CPU Kühler blinkt beim Ausschalten
Hi, Ich habe jetzt meinen ersten Gaming PC zusammengebaut und getestet. Wenn man ihn jedoch anstellt passiert nichts, nur beim Ausschalten blinkt der CPU Kühler kurz. Ich frage mich, ob ich irgendwas bei der Verkabelung falsch gemacht habe oder woran es sonst liegen könnte? Ich hoffe mir kann da jemand helfen und vielen Dank schon mal im voraus.
⚠️ Der Fehler ist typisch, wenn das linke Kabel rechts oben im Gehäuse nicht angeschlossen ist!
👉 Spaß bei Seite: liste doch bitte die Hardware auf und mach Fotos vom Innenraum, dann helfen Dir die anderen gern. Und eigentlich nur dann kann man helfen.
Dann ist er ja auch nicht an die Frage die sich mir stellt wie man ihn dann ausschalten kann ?
Ansonsten Bitte komplette Hardware mit genauer Modell Bezeichnung auflisten und ein paar Fots vom Aufbau könnten auch helfen das Problem zu identifizieren.
Vielen Dank für eure Hilfe! Ich habe 2 RAMs entfernt und sie nochmal richtig reingesteckt... und tatsächlich funktioniert er jetzt, bis auf die RGB vom Gehäuse. Alleine hätte ich das wahrscheinlich nicht hingekriegt... aber du meintest, dass meine Grafikkarte nicht richtig am Netzteil angeschlossen ist? Wie muss ich sie richtig anschließen? Danke schonmal im voraus