DMCDante87
Cadet 3rd Year
1. Was ist der Verwendungszweck?
Hauptsächlich Spiele.
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität?
Hohe Auflösung und Qualität Spiele keine genauen, aber schon gerne für die Zukunft gut gerüstet sein.
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
-
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, mehrere Monitore, ein besonders leiser PC, …)?
Sollte leise sein und eine gute Kühlung haben.
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
3. Wieviel Geld bist du bereit auszugeben?
1600€ - 2000€
4. Was ist die geplante Nutzungszeit (in Jahren)?
Bei dem Preis sollte er schon mindestens 6 Jahre durchhalten
5. Bis zu welchem Zeitpunkt soll gekauft werden?
Von jetzt an
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Service von MindFactory (100€ im Gesamtpreis enthalten)
Habe mir auch schonmal erlaubt, dank der Vorlage von Systemen mir etwas zusammenzubauen.
Vielleicht wäre eine Meinung/Verbesserung dazu schonmal ganz nett (rahmen von 2000€ aber bitte nicht sprengen )
Damit komme ich auf € 1.987,23 (mit Zusammenbauservice von 100€) (Somit MaximalPreis erreicht, günstiger wäre mir lieber wenn keine zu starken Einschränkungen dadurch eintreten)
Hoffe ich habe nichts vergessen und freue mich auf eure Hilfe
MFG DMCDante87
Hauptsächlich Spiele.
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität?
Hohe Auflösung und Qualität Spiele keine genauen, aber schon gerne für die Zukunft gut gerüstet sein.
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
-
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, mehrere Monitore, ein besonders leiser PC, …)?
Sollte leise sein und eine gute Kühlung haben.
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- Nein
3. Wieviel Geld bist du bereit auszugeben?
1600€ - 2000€
4. Was ist die geplante Nutzungszeit (in Jahren)?
Bei dem Preis sollte er schon mindestens 6 Jahre durchhalten
5. Bis zu welchem Zeitpunkt soll gekauft werden?
Von jetzt an
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Service von MindFactory (100€ im Gesamtpreis enthalten)
Habe mir auch schonmal erlaubt, dank der Vorlage von Systemen mir etwas zusammenzubauen.
Vielleicht wäre eine Meinung/Verbesserung dazu schonmal ganz nett (rahmen von 2000€ aber bitte nicht sprengen )
- Prozessor (CPU): Intel Core i7 8700 6x 3.20GHz So.1151 BOX
- Arbeitsspeicher (RAM): 16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 DIMM CL16 Dual Kit
- Mainboard: MSI Z370 PC PRO Intel Z370 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail
- Netzteil: 650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
- Gehäuse: be quiet! Pure Base 600 gedämmt Midi Tower ohne Netzteil schwarz
- Grafikkarte: 11GB Inno3D GeForce GTX 1080 Ti iChill X3 Ultra Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
- HDD / SSD: 280GB Intel Optane 900P Add-In PCIe 3.0 x4 32Gb/s 3D XPoint (SSDPED1D280GASX)
- CPU Kühler: be quiet! Pure Rock Slim Tower Kühler
- Laufwerk: LG Electronics GH24NSD1 DVD-Writer SATA intern schwarz Bulk
Damit komme ich auf € 1.987,23 (mit Zusammenbauservice von 100€) (Somit MaximalPreis erreicht, günstiger wäre mir lieber wenn keine zu starken Einschränkungen dadurch eintreten)
Hoffe ich habe nichts vergessen und freue mich auf eure Hilfe
MFG DMCDante87