Guten Morgen community,
nun steht es bei mir an das Thema "Neuer Gaming Rechner"
1. Vorabinformationen!
Ich selber habe mir auch die letzten Tage gedanken zu meinem neuen Rechner gemacht und da kam sowas in der art bei raus........Netzteil habe ich noch nicht, weil ich mir da nich so sicher bin welches.....da ich vorhabe im kommenden Jahr bei Gelegenheit in eine stärkere GraKa zu investieren.
https://www.mindfactory.de/shopping...220fc53a11473af0219f6f727623e514481bb87b2341c
2. Preisspanne?
750€ bis maximal 800€
3. Verwendungszweck?
Was hast du mit dem PC vor? Bitte mach deine Prioritäten/tatsächliche Nutzung deutlich.
3.1. Bestimmter Verwendungszweck
a) Spiele....Cs:GO, Dota2, Far Cry 3&4 und all das was noch kommt
b) Büroarbeiten (Office)
4. Was ist bereits vorhanden?
Win7
Laufwerk
2 Festplatten
Monitor
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Nutzungsdauer solange es möglich ist......die von mir vorgeschlagene Grafikkarte sollte im Jahr 2015 durch eine entsprechende stärkere Karte ersetzt werden.
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
Ich baue ihn zusammen.
Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe =)
nun steht es bei mir an das Thema "Neuer Gaming Rechner"
1. Vorabinformationen!
Ich selber habe mir auch die letzten Tage gedanken zu meinem neuen Rechner gemacht und da kam sowas in der art bei raus........Netzteil habe ich noch nicht, weil ich mir da nich so sicher bin welches.....da ich vorhabe im kommenden Jahr bei Gelegenheit in eine stärkere GraKa zu investieren.
https://www.mindfactory.de/shopping...220fc53a11473af0219f6f727623e514481bb87b2341c
2. Preisspanne?
750€ bis maximal 800€
3. Verwendungszweck?
Was hast du mit dem PC vor? Bitte mach deine Prioritäten/tatsächliche Nutzung deutlich.
3.1. Bestimmter Verwendungszweck
a) Spiele....Cs:GO, Dota2, Far Cry 3&4 und all das was noch kommt
b) Büroarbeiten (Office)
4. Was ist bereits vorhanden?
Win7
Laufwerk
2 Festplatten
Monitor
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Nutzungsdauer solange es möglich ist......die von mir vorgeschlagene Grafikkarte sollte im Jahr 2015 durch eine entsprechende stärkere Karte ersetzt werden.
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
Ich baue ihn zusammen.
Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe =)