Hallo zusammen, gerade ist mein Gaming Rechner abgeraucht ( Ist einfach ausgegangen und lässt sich nicht mehr einschalten). Das Mainboard leuchtet noch. Ich war sowieso auf der Suche nach einem neuen Ganing Rechner, da meiner schon in die Jahre gekommen war (I5 8 Gen, 2060 Graka usw.)
Es ist so, dass ich noch 800€ auf der Steuersparcard( Wunschgutschein) habe und das sowieso Sachgebundene Geld gerne für einen neuen Rehner ausgeben würde. Leider ist die Auswahl an Conputer Shops beschränkt
(Otto, Konrad, Notebooksbilliger, Mediamarkt - das wars.)
Jetzt meine Frage: Macht es überhaupt Sinn dort einen Gaming Rechner zu kaufen oder sind die Preise Maßlos überteuert? Vielleicht kennt jemand ein gutes Angebot.
Ich Suche:
*I5 oder I7 Prozressor Gen 14
*4060 oder 4070 Graka
*32 GB DDR5 RAM
*SSD Festplatte, min. 500GB
Optional:
* Mainboard wenn möglich mit Bluetooth
Freue mich über jeden Tipp.
LG
Es ist so, dass ich noch 800€ auf der Steuersparcard( Wunschgutschein) habe und das sowieso Sachgebundene Geld gerne für einen neuen Rehner ausgeben würde. Leider ist die Auswahl an Conputer Shops beschränkt
(Otto, Konrad, Notebooksbilliger, Mediamarkt - das wars.)
Jetzt meine Frage: Macht es überhaupt Sinn dort einen Gaming Rechner zu kaufen oder sind die Preise Maßlos überteuert? Vielleicht kennt jemand ein gutes Angebot.
Ich Suche:
*I5 oder I7 Prozressor Gen 14
*4060 oder 4070 Graka
*32 GB DDR5 RAM
*SSD Festplatte, min. 500GB
Optional:
* Mainboard wenn möglich mit Bluetooth
Freue mich über jeden Tipp.
LG
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- PUBG, COD
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- QHD
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- hoch
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 144
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- nein
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Optional Bluetooth
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- 1
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- nein, zu alt. Festplatten evtl.
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 1300
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- sofort oder zeitnah
- Möchtest du den PC..
- zusammenbauen lassen
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.