Allan Sche Sar
Lt. Commander
Hey ihr,
ich brauch erneut euren Rat. Und zwar bin ich mit meiner Schwester am überlegen, ob wir unserer Mutter zum Weihnachten und Geburtstag (liegen nicht weit voreinander entfernt) einen neuen Latop schenken.
Der Grund ist, dass ihr Latop jetzt anfängt zu flackern, das Mauspad nicht mehr richtig funktioniert, der Akku nicht mehr funktioniert und ich denke, dass er es nicht mehr länger macht.
Jetzt ist natürlich die Frage welcher und ob neu oder gebraucht.
Die Anforderungen die Sie an ein Gerät stellt ist:
Vom Preis her sind meine Schwester und ich uns noch nicht wirklic einig, bzw. wissen nicht wie viel genau. Ich sag jetzt einfach mal 200 €
Was meint ihr, soll es ein Gebrauchter oder Neuer?
ich brauch erneut euren Rat. Und zwar bin ich mit meiner Schwester am überlegen, ob wir unserer Mutter zum Weihnachten und Geburtstag (liegen nicht weit voreinander entfernt) einen neuen Latop schenken.
Der Grund ist, dass ihr Latop jetzt anfängt zu flackern, das Mauspad nicht mehr richtig funktioniert, der Akku nicht mehr funktioniert und ich denke, dass er es nicht mehr länger macht.
Jetzt ist natürlich die Frage welcher und ob neu oder gebraucht.
Die Anforderungen die Sie an ein Gerät stellt ist:
- im Netz suchen
- Office Anwendungen lauffähig
- min 13 Zoll, denn er soll nicht zu klein sein
- ggf. HDMI Anschluss um Filme darüber am Fernseher zu sehen
- Lebensdauer von noch mindestens 2 Jahren
Vom Preis her sind meine Schwester und ich uns noch nicht wirklic einig, bzw. wissen nicht wie viel genau. Ich sag jetzt einfach mal 200 €
Was meint ihr, soll es ein Gebrauchter oder Neuer?
Zuletzt bearbeitet: