Neuer günstiger Handytarif gesucht

black977

Lieutenant
Hallo,

suche gerade einen neuen, günstigen und leicht kündigbaren Tarif.

Handy hab ich und ich würde gerne eine echte Handy/Telefon Flat haben. Internet ist nicht ganz wichtig da ich es nur in notfällen nutze.

Hab jetzt auf die schnelle folgenden 9,99€

https://www.smartmobil.de/smartphon...=referral&utm_campaign=affiliate_smartchecker

gefunden.

Hat jemand damit erfahrung gemacht?

Oder habt ihr bessere Alternativen als Vorschlag?

Mfg

black977

Ich bin seit Januar auch bei smartmobile, mit dem Computerbild-Tarif, und bin sehr zufrieden.

Dir muss aber klar sein, dass du a) die nicht abstellbare Datenautomatik hast und b) das Netz je nach Gebiet bescheiden ist.

Hm, ich weiß zwar nicht wo du wohnst, aber ich würd nur Telekom- oder Vodafone-Netz-Tarife nehmen.

Wie siehts aus mit Congstar?

Ich weiß zwar nicht, wieviel du brauchst, aber du könntest das "Wie ich will" nehmen und 500 Minuten Telefonieren sowie 100Mb Datenvolumen o.ä. nehmen. Mit 0 Monaten Vertragslaufzeit kannst du das ganze dann jederzeit ändern. :)

Lg, Franz

CarstenJoe schrieb:
Dir muss aber klar sein, dass du a) die nicht abstellbare Datenautomatik hast und b) das Netz je nach Gebiet bescheiden ist.

hab ende letztes jahr zu smartmobil gewechselt, vorher vodafone. netz ist nicht schlechter gewesen

und man konnt / müsste immer noch gehen, die datenautomatik im online account abstellen.

Bzgl. Der nicht abschaltbaren Datenautomatik:

Ich dachte wenn ich es auf meinem Handy ausstelle hab ich kein Problem?

was willst du da im handy ausstellen?

Ich denke er meint die Datenfunktion.

Wenn du nur selten ins Internet gehst, kommst du nie über 500 MB, außerdem kannst du, wie schon erwähnt, am Handy die mobilen Daten abschalten.

Man kann ja auch einfach nen Timer mitlaufen lassen, der die Daten zählt bis er bei 470MB (wegen der Aufrundung) ist und dann abstellt.

Ah super vielen Dank!

Dann schauts aus als ob ich mir das hole.. SMS mach tnämlich auch sinn also wäre dann ein gutes rundum

Zurück
Oben