Neuer Handy Vertrag nur welchen

R33ler

Lt. Commander
hallo nächsten monat läuft mein Handy vertrag ab und ich möchte mir halt eventuel das iphone holen ... entweder das 3gs oder das neue 4er ... nun meine frage wo bekommt man die am günstigsten mit vertrag wo der vertrag aber nicht mehr als 45€ kostet ... also wichtig ist mir halt eine internet flat also fürs handy ...

ich habe bei www.t-mobile.de geguckt ... kennst sonst noch wer irgendwelche geschäfte ? wo ich das gerät am besten sogar noch billiger bekomme ... vllt auch ein anderer günsteriger vertrag ?

oder sollte ich mir ein neues handy von nokia holen ... was mir halt wichtig ist es sollte so programme wie xfire usw benutzen können ... beim iphone weis ich das es geht .

ich hatte bis vor knapp 2 jahren immer nur nokia handys und dann habe ich mir gedacht ich hole mir mal ein samsung ... schwerer fehler ... damit kann man sogut wie nix machen ... ok kamera ist ganz ok aber das wars ...

Wenn du ein Iphone möchtest musst du bei Vertrag zu t-mobile gehen.

T-mobile hat exklusiv Verträge aber das ist eine andere Geschichte.

Falls es kein Iphone sein muss kann ich dir ein Andoird Handy ans Herz legen.

Android ist der Hamer.

MFG jokerschwab

Das iPhone wird doch exklusiv nur bei T-mobile vertrieben. Wenn du en Vertrag willst musst es so kaufen und dann bei irgend nem Simkarten anbieter noch die I-Flat dazubestellen. Ob sich das jetzt lohnt weis ich nicht. Vorteil ist halt, dass du die meistens monatlich kündigen kannst!

Das Iphone 4G bekommst nur bei T-mobile.de oder du kaufst es Simlock frei für 900€ (Ausflug nach England 600€)

--- entweder bei Ebay eins kaufen oder bei T-Mobile eins neu holen.

Beim Ersteren kannst du dann einen billig-Anbieter nehmen mit Internet Flat (15€/Monat)
Beim Letzteren kannst du wenn du Student bist (unter 29 Jahren) oder kein Student (unter 25 Jahren) bist den Studenten/Junge Leute - Tarif nehmen ---> glaube 39€ im Monat mit Complete M oder Complete 120 oder so.

Schau dirs mal an.

Seit neuestem vertreibt auch O2 das 3GS, wenn es also nich das Neuste sein muss, vielleicht mal da vorbeischauen. Und wenn es nich ganz so ultra Mainstream sein muss, kann ich aus eigener Erfahrung auch Android wärmstens empfehlen!

Hi,

ich hab mein htc desire bei handyflash gekauft, die haben super angebote!
Die haben nen Internetshop unter www.handyflash.de oder aber auch ebayangebote.

Hier z.b: http://cgi.ebay.de/Apple-iPhone-3G-...ViewItem&pt=Handyverträge&hash=item51933e846c

Wenn du dort das Inklusivepaket 100 + 100 sms nimmst und dir dann einfach noch das Internet-Paket M dazubestellst, dann haste folgende Situation:

1x Apple Iphone 3GS 16gb für 415€
100 Freiminuten in alle Netze
100 Frei-SMS in alle Netze
Internetflat mit 200MB Fullspeed, danach gedrosselt
20€ Grundgebühr

Wenn du das jetzt mal auf 2 Jahre rechnest, dann bedeutet das 24x 25€ gespart = 600€.
Da du für das Iphone nur 415€ bezahlst und auch noch Frei-SMS und Frei-Minuten hast, ist das echt ein klasse Angebot.

//edit: Wobei ich dir natürlich eher zum HTC Desire raten würde ;-)
Das hat mich im gleichen Vertrag wie oben 190€ gekostet.

Gruß
Fr4g3r

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben