Neuer Handy vertrag!

D

Dust_2

Gast
hallo,

An Weinachten möchte ich mir ein neues Handy mit Vertrag kaufen,
auf logitel.de bin ich dan auf diesen Vertrag gestossen.

http://www.logitel.de/tarife/netz/Vodafone/vodafone-superflat-internet-wochenende-sim--719.html

Was haltet ihr vom dem Vertrag? sind dort irgendweiche versteckten kosten?
Und wie schnell ist GPRS-Geschwindigkeit?

Und dazu möchte ich mir auch ein neues handy bestellen, das Samsung wave für 55€ oder das htc desire für 150€. Ist das desire den aufpreis den Wert? Wann kommt den das Wave II S8530 raus sollte ich lieber auf das warten?
Und das wave 2 bietet ja auch bada 1.2 wird man das mit dem wave auch updaten können? wen ja wie?

eines kann ich dir mich sicherheit sagen:
vermeide unter allen umständen bada.

ich habe das samsung jet s8000 und kann es kaum erwarten, bis die portierung von android fertig ist.
=> das samsung wave und das galaxy S sind 1:1 die selben handys, nur dass das galaxy S android drauf hat.

warum ich so ein gegner von bada bin? es verbraucht einfach zu viele ressourcen, ist langsam und ineffizient. (z.b. kann ich mit dem vorinstallierten browser die internetseite von meinem handyanbieter nicht öffnen, da dieser zu viele ressourcen braucht => opera mini installiert und weg war das problem, allerdings gibts dann keine qwertz-tastatur, was dann auch wieder nervt)

okay ich hab gelesen das sich die performance mit bada 1.2 schneller werden soll. und wieviel pas gibt es derzeit fürs wave?

Dust_2 schrieb:
okay ich hab gelesen das sich die performance mit bada 1.2 schneller werden soll.

hast du da noch den link? rein aus interesse, weil es kann nurmehr besser werden, deswegen bleiben meine bedenken...

nein sorry ich hatte es irgendwan mal in den letzten tagen gelesn weiß aber nicht mehr wo. Und wie schauts mit dem vertrag jetzt aus ist der jetzt schlecht oder gut?

Vodafone ist schon gut, aber halt auch teuer. ich hab dir ja schon nen guten geschrieben, ansonsten schau dir mal dne o2 blue an.

der vertrag von dir ist auch gut, aber das handy zum vertrag kostet dort 250€ und beim tarif von vodafone nur 55 € ich denke ich bleinbe bei diesem tarif der geht inordnung. In einer vodafone filliale kostet der gleicher vertrag 22€ und das handy dazu 100€ wie kann das sein?

Naja beim vodafone tarif hast du nur 60 freiminuten, keine freisms und die gleiche datenflat, für 15€ und 5€ zuzahlung für das wildfire (bei handyflash)

beim telco tarif mit hw 5 hast du 100 freiminuten, 100 freisms und die datenflat für 15€ und zahlst 100€ für das wildfire.

liegt an dir :D

@ Falbor: Ich gebe zu das Jet ist Mist (hatte auch eins) aber seit wann ist da Bada drauf??? Es war zwar auch ne Eigenentwicklung von Samsung aber mMn kein Bada, korrigiert mich falls ich mich irre, ich hatte das Wave mal kurz im laden in der hand und war eigentlich recht zufrieden

Zurück
Oben