Neuer Handytarif gesucht

H

harlekeen

Gast
Hi,

ich hatte bisher einen Tarif von o2.

5 Euro Grundgebühr, kein Mindestumsatz, 50 Freiminuten in alle Netze + 100 Frei SMS.

Die 5 Euro hat ich dann auch manchmal auf der Rechnung stehen, selten gabs Ausschläge bis maximal 37 € (das höchste was ich je hatte).

Jetzt ist mein Vetrag am Samstag ausgelaufen und ich brauche was neues.

Ich telefonier echt nicht viel und vor allem nicht lange und brauch auch kein Handy dazu.

Congstar? Simyo? Bei Simyo find ichs gut, dass europäische Auslandsminuten nur 12 Cent kosten.

Gibts bei solchen 9 Cent/Min-Angeboten irgendeinen Haken?

Sonst wär das doch gut oder?

Danke.

Gruß,

hk

Ich benutze seit einem Monat eine Prepaid-Karte von Fonic. Bin bis jetzt wirklich sehr zufrieden. Einziges "Manko" ist das Netz, das nicht mit dem von Vodafone (vorherige Karte) mithalten kann. Dennoch top!

Ich kann Dir Simyo empfehlen - sehr günstig, sehr guter Service, stabiles Netz, individuelle Zahlung möglich, etc.

Habe seit Jahren nur gute Erfahrung gemacht.

Grüße :)

ich bin seit nem halben jahr treuer congstar kunde
vorteile: viele Auflademöglichkeiten(nicht nur internet)
nur 9ct
nachteile: kenn bis jetzt keine

Ich fand halt die 12 cent ins und die 51 cent aus dem ausland nicht schlecht bei simyo, congstar hat mich zuerst auch mehr gereizt, hatte ja auch das bessere startangebot mit so und so viel guthaben

Gute Entscheidung :)

Ne schöne Numemr suche ich da auch immer mal, weiß aber nie wann neue Nummernblöcke reingestellt werden - die besten Nummern sind dann schnell weg.

Wurzel, ist das bei dir auch so, dass du mindestens ein Mal im Jahr für 15 € minimum aufladen musst?.. Weiß ja nicht ob du prepaid hast, oder ob das auch bei postpaid so so ist...

Congstar ist erste Wahl, günstig und D-Netz, besser gehts nicht, aber jeder wie ers braucht :D

harlekeen schrieb:
Wurzel, ist das bei dir auch so, dass du mindestens ein Mal im Jahr für 15 € minimum aufladen musst?.. Weiß ja nicht ob du prepaid hast, oder ob das auch bei postpaid so so ist...

Ja, ist bei mir auch so.

Da ich aber eh öfter aufladen muss mache ich mir darüber gar keine Gedanken.

Für die 15 Euro kann man ca. 166 SMS verschicken oder 166 Minuten telefonieren (beim Einheitstarif/9Cent) - das sollte man normalerweise schaffen :)

Bei Prepaid kann ich auch Congstar empfehlen, hatte es letztes Jahr selbst=

*aber 35Cent/MB. habe nicht getestet, ob die Tagesaflat von T-Mobile geht. Die 5€-Tagesflat von Vodafone hingegen funzt mit jeder CallYa, das weiß ich sicher.

Ich bin nun bei Klarmobil, aber nur weil ich seltener im Ausland bin und unbedingt die 0171-Vorwahl haben wollte.:D

Sie bringt nix, ist auch D1. Nur ist 0171 die erste Vorwahl von diesem Netz gewesen und auch meine erste Telekomsimkarte hatte Anfang 97 diese. Nach einigen Jahren gabs dann 0160, das kamen noch andere -und dieses Jahr hab ich das Paket im Mediamarkt entdeckt. Ein paar wenige Karten hatten 0171 -und da mußte ich aus den persönlichen Gründen zugreifen.

Es sind Kleinigkeiten, die einen für den Moment glücklich machen.

Congstar ist erste Wahl, günstig und D-Netz, besser gehts nicht, aber jeder wie ers braucht

Jipp, mit 9,90 im Monat von Congstar zu Congstar, sowie von Congstar ins Festnetz solange wie du/wann du willst telefonieren.

Wenn Partner und/oder Freunde das auch nutzen, einfach ne prima Sache.

Im Netz kursieren Gerüchte, dass, wenn man zu viel teleniert, gekündigt wird.

Mir is noch kein Fall bekannt.

Zurück
Oben