neuer handyvertrag .. welcher?

Also ich kann dir sehr den Privat Tarif Plus von E-Plus empfehlen. Hast du 9,95€ Mindestumsatz im Monat. Sprich du kannst deine Grundgebühr komplett abtelefonieren. Zusätzlich gibt es (bei Bedarf) sehr günstige Optionen. Schau es dir mal an. Hier! Wenn du eher ein Vieltelefonierer bist, dann kann ich dir die Professionell Tarife sehr ans Herz legen. Da ist zwar z.B. 10€ feste Grundgebühr, dafür telefonierst du überallhin für 3cent. Immer, Überall ;)
Siehe hier
 
Nicht zu vergessen:

Die günstigen Time&More Studenten-Schüler-Auszubildenden-Tarife
Jeweiliges Minutenpaket plus 30 (kostenlose) Frei-SMS pro Monat!

Einen Haken hat jedoch E-Plus: Sehr teuer wenn man aus anderen Netzen angerufen wird! Das kann einem selber aber egal sein!

Wenn zuhause kein Festnetz vorhanden ist, dann sollte man zum O2-Genion Tarif greifen. In der freidefinierbaren Homezone spottbillig, sonst aber etwas teuer.
 
Ich selber hab nen E-Plus Time&More 120 Student mit 10 sek-Taktung, 120 min. frei labern 50 SMS frei (ganz alter Vertag - sonst nur 30 SMS frei :D) -> nicht genutzte Minuten werden in den Folgemonat übertragen -> kostet allerdings 27,95€ Grundgebühr!

Du solltest dein Telefonierverhalten mal analysieren, wann telefonierst du, wie lange, in welches Netz etc.! Dementsprechend kannst du einen Tarif wählen!Für mich ist einfach nur wichtig, dass ich immer (zu jeder Tageszeit!) telefonieren kann, wie ich will!
Besuch mal die Seite: Handy-Discount , dort kannst du dich über fast alle tarifarten informieren - vielleicht findest du ja auch dort ein passendes Handy! ;)
 
Also ich kann dir nur zu O2 raten. Habe seit 2 Jahren den Genion Tarif und der ist einfach klasse. Ins Festnetz wenn du in deiner Homezone bist schon ab 3 cent/min und auf andere Handynetze wenn du die Mobile option hast 19 cent/min. Auch mit dem Service hab ich gute Erfahrungen gemacht. Alles wurde schnell bearbeitet. Kost 9,95€ GG im Monat und wenn du online abschließt bekommst du jeden Monat 125 Frei SMS und das is echt nützlich!
Hoffe ich konnte helfen.
MfG
 
*heul*
Ich habe von meinem Timne & More 60 Student zu O²-Genion Online gewechselt und kann nur sagen: Ich will wieder zurück zu E-Plus!
Warum: 1. Besseres Netz (Jawohl, trotz Mitnutzung von D1 komme ich mit O² nicht herum). 2. Besserer Support (Schei* O²-Online-Kram :kotz:) 3. Handy-Branding bei allen(!) Modellen im O²-Shop (habe ich sogar schriftlich!).
Also, nix wie ab zu E+, Time & More 20 und aufwärts, da sollte für jeden was dabei sein, erst recht als Schüler/Studi/Azubi/...
 
Ich denke du solltest dich so entscheiden wie deine ganzen Freunde / Bekannte. (bzw. diejenigen mit denen du am meisten telefonierst) Denn so telefonierst du mit denen am günstigsten.
 
E-Plus ist auch für mich erste Wahl.

Leider ist es so, dass die Netzabdeckung in ländlichen Gebieten teilweise unter aller Sau ist.
So gibt es Regionen in Bayern, da ist man praktisch ohne Verbindung.

Aber für diese Fälle habe ich immer eine Prepaidkarte von D1 parat, die ich einschiebe, sodaß ich zumndest telefonieren kann, wenn es sehr dringend íst.
 
Eigentlich is O² nich schlecht..
ich habe als zweitvertrag jetzt e-plus den privat tarif plus =>9.95 Mindestumsatz und keine Grundgebühr...eigentlich was feines brauchste nur 10 eus abzutelefonieren :-)

leider is die netzabdeckung net so besonders, aber mir rille ich nutze e hauptsächlich 0²
 
@el guapo: Branding= Spezifische Software des Netzbereibers (Voreinstellungen, Menüpunkte, Tastenbelegungen, Bilder, ...).
Ist schon sehr nervig, wenn man überall ein O²-Logo bewundern muß. Wobei, Vodafone soll noch deutlich schlimmer sein, da kostet ein falscher Tastendruck schon Geld (WAP).
 
Ogino schrieb:
E-Plus ist auch für mich erste Wahl.

Leider ist es so, dass die Netzabdeckung in ländlichen Gebieten teilweise unter aller Sau ist.
So gibt es Regionen in Bayern, da ist man praktisch ohne Verbindung.

Aber für diese Fälle habe ich immer eine Prepaidkarte von D1 parat, die ich einschiebe, sodaß ich zumndest telefonieren kann, wenn es sehr dringend íst.
Naja, ich wohne hier auf dem Westerwald., Da wo ich mit Eplus kein Netz mehr habe hat i.d.R. auch keiner der anderen noch großartig Empfang. Ist eben so in den Berg und Tal gegenden. Mal hat D1 kein Empfang, mal D2, mal Eplus usw.
 
V@LiuM schrieb:
Nicht zu vergessen:

Die günstigen Time&More Studenten-Schüler-Auszubildenden-Tarife
Jeweiliges Minutenpaket plus 30 (kostenlose) Frei-SMS pro Monat!

Einen Haken hat jedoch E-Plus: Sehr teuer wenn man aus anderen Netzen angerufen wird! Das kann einem selber aber egal sein!

Wenn zuhause kein Festnetz vorhanden ist, dann sollte man zum O2-Genion Tarif greifen. In der freidefinierbaren Homezone spottbillig, sonst aber etwas teuer.

Ich kann nicht verstehen, was du an Time&More so toll findest? Beim Professionell S würdest du z.B. 10€ Grundgebühr zahlen und immer für 3cent durch die Gegend telefonieren kannst. Das wären 3,60€ für 2 Stunden! Und nicht so eine monströse Gebühr, die du zahlst ;)

Und ich denke nicht, dass Genion in der Homezone günstiger als 3cent pro Min ist. Einziger Unterschied, bei Eplus hast du diese Preise in ganz Deutschland ;)
 
also ich würd einfach mal td1 empfehlen. fast immer empfang (je besser, desto länger hält auch der akku) und die preise sind durchschnitt. so kann man wenn wann den passenden tarif hat bei jedem anbieter sparen, aber ich würd immer zu td1 tendieren. aber jedem das seine...

mfg firexs
 
Ja OK, wenn man immer nur zu anderen Handys telefoniert. Aber als Festnetztelefonierer hat definitiv der Prof Tarif seine Stärke.
 
Zurück
Oben