Neuer HD Fernseher für rund 700 Euro

Rich_Ftw

Cadet 4th Year
Hi Leute!

Letzten Samstag als ich Boxen angeschaut habe ist mir tragischer weise mein Fernseher, den ich etwas zur Seite schieben wollte, um den Kampf besser zu sehen, aus ca. 30cm höhe runtergefallen, woraufhin er nun nicht mehr zu gebrauchen ist...! Es war ein extrem alter Röhrenfernsehr, außerdem hatte ich schon überlegt mir in Zukunft einen neuen zu kaufen. Deshalb war der Unfall nicht ganz so tragisch.

Aufjedenfall benötige ich nun einen neuen! Mein Budget liegt bei 700 Euro. Nur leider kenne ich mich in Sachen Fernseher & Displays allgemein absoult 0 aus. Deswegen frage ich ja euch :) ; alles was ich von dem Fernsehr erwarte ist, dass er Full HD ist, sowie schön groß! Ich denke da sollte ein 42" er schon drinnen sein oder?

Ich hoffe mir kann der ein oder andere ein gutes Teil empfehlen! Hab mich im Internet ein wenig umgeschaut und in der Größenordnung Geräte gesucht mit positiver Kundenbewertung:

http://www.amazon.de/LG-4000-106-Zo...=sr_1_8?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1287418416&sr=1-8

http://www.amazon.de/Samsung-LE40C6...=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1287418416&sr=1-1

MfG.
Rich_Ftw

AW: Neuer HD Fernsehr für rund 700 Euro

Den Samsung hat ein Freund von mir.
Das Ding sieht wirklich super aus und zeigt ein ordentliches Bild mit gleichmäßiger Ausleuchtung, surrt/brummt nicht und funktioniert seit etwa 6 Monaten? tadellos.

Wir/er schaut damit Fernsehen, spielt PS2 ab und zu PS2 und wir schauen damit fast jede Woche 2 Filme an.

Richtig testen konnte/wollte ich das Ding nicht, aber alles was ich sehe ist gut und darauf kommt es schließlich an. ^^
Würde sagen, damit machst du keinen Fehler. Nebenbei ist wie schon geschrieben das Design echt geil und ein echter Hingucker bei Familie und Freunden. :D

Ob nun ein anderer Fernseher 5% besser das kann oder 10% weniger jenes hat, wäre mir persönlich egal, solange das Ding keine Störgeräusche macht und so läuft wie man es erwartet.
Aber hier kommt es ja auf dich an und was du willst. ;)

hi,

also ich hab den Samsung LE37B650, der Vorgänger des LExxC650 und kann ihn nur weiterempfehlen, super Bild und Verarbeitung.

Würde ihn sofort wiederkaufen.

gruß

Danke schonmal für die vielen Antworten!

Nun habe ich aber noch eine weitere Vorraussetzung gefunden. Mit dem Fernsehr sollte man irgendwie ins Internet kommen. Ich besitze einen Maxdome.de Account ( Schleichwerbung :D ) und gönne mir alle 2 Wochen mal nen schönen Movie Abend mit Freunden! Wäre natürlich perfekt wenn man dann auf dem schönen großen Fernsehr sich die Filme angucken kann!

Sony Bravia KDL-37V5500.

Kann ihn aus tiefstem Herzen empfehlen (Antwort wurde auf diesem Fernseher verfasst).

Jetzt habe ich doch noch eine Frage! Und zwar steht ja bei einigen Fernsehern in Klammern ( DVB-S, DVB-T ) oder ähnliches. Heißt das, dass der Reciever bereits integriert ist und kein sperater benötigt wird?

MfG

Ja, das bedeutet es. Im Idealfall hat der TV aber nicht DVB-S sondern bereits DVB-S2. Und wenn du den Aufpreis für DVB-S schon auf dich nimmst, schau auch gleich dass DVB-C mit dabei ist. Kostet meist nichts extra und du bist 100% flexibel.

Zurück
Oben