Phelan
Lt. Commander
Hallo zusammen,
Ich möchte in Zukunft ein wenig zocken. (max. 2-3h pro Woche)
Zuletzt hab ich damals am PC - Skyrim und Mass Effect gespielt, mich interessieren also eher Action RPGs bzw. RPGs.
Ein Autorennen würde ich auch mal ab und an zocken. Evnt auch mal ein Spiel mit meiner Freundin zusammen.
Nun weiß ich nicht ob ich mir einen neuen HTPC aufbaue mit dem ich auch spielen kann, da lande ich aber locker bei
600,- oder? Was mir zu viel ist. Mir ist auch wichtig das der PC sehr leise ist.
Daher dachte ich evnt. eine PS3 oder XBox360 zum gelegtlichen zocken oder doch eine PS4??
Momentan steht das im Wohnzimmer:
Case: Akasa Euler
MB: Asus H81T I
CPU: Intel Pentium G3420 (Intel HD)
SSD: 256GB Crucial M500 mSata
HD/SD-Wiedergabe: 10 % SD-Material und 90 % HD-Material
Aktuelle Ausstattung: 50" Plasma Fernseher, 5.1 Soundsystem,
Bedienung: Maus/Tastatur
Was für einen neuen HTPC spricht, ist das der Intel G3420 keine 3D Blu Ray Isos wiedergeben kann.
Da könnte ich einen i3 reinpacken der das kann, wiederrum kann XBMC eh kein 3D Isos
Ich Danke Euch für Tipps!
Ich möchte in Zukunft ein wenig zocken. (max. 2-3h pro Woche)
Zuletzt hab ich damals am PC - Skyrim und Mass Effect gespielt, mich interessieren also eher Action RPGs bzw. RPGs.
Ein Autorennen würde ich auch mal ab und an zocken. Evnt auch mal ein Spiel mit meiner Freundin zusammen.
Nun weiß ich nicht ob ich mir einen neuen HTPC aufbaue mit dem ich auch spielen kann, da lande ich aber locker bei
600,- oder? Was mir zu viel ist. Mir ist auch wichtig das der PC sehr leise ist.
Daher dachte ich evnt. eine PS3 oder XBox360 zum gelegtlichen zocken oder doch eine PS4??
Momentan steht das im Wohnzimmer:
Case: Akasa Euler
MB: Asus H81T I
CPU: Intel Pentium G3420 (Intel HD)
SSD: 256GB Crucial M500 mSata
HD/SD-Wiedergabe: 10 % SD-Material und 90 % HD-Material
Aktuelle Ausstattung: 50" Plasma Fernseher, 5.1 Soundsystem,
Bedienung: Maus/Tastatur
Was für einen neuen HTPC spricht, ist das der Intel G3420 keine 3D Blu Ray Isos wiedergeben kann.
Da könnte ich einen i3 reinpacken der das kann, wiederrum kann XBMC eh kein 3D Isos
Ich Danke Euch für Tipps!