Computerlein47
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Aug. 2020
- Beiträge
- 283
Hallo zusammmen,
ich habe mir vor einer Woche einen neuen Intenso Stick 64GB USB 3.0 bei Amazon bestellt und ca. 10GB an Daten darauf übertragen.
Der Stick wird auf einmal nicht mehr erkannt, habe 3 PCs und verschiedene Ports probiert.
Erkannt wird nur "USB Massenspeicher" im Gerätemanager. Im Icon unten rechts in der Taskleiste wird aber "Intenso Ultra Line auswerfen" angezeigt, also wird er doch irgendwie erkannt.
Kann ich meine Daten noch retten?
Es geht um diesen Stick hier. Finger weg!
https://www.amazon.de/-/en/Intenso-...1&keywords=intenso+64gb&qid=1611747231&sr=8-2
ich habe mir vor einer Woche einen neuen Intenso Stick 64GB USB 3.0 bei Amazon bestellt und ca. 10GB an Daten darauf übertragen.
Der Stick wird auf einmal nicht mehr erkannt, habe 3 PCs und verschiedene Ports probiert.
Erkannt wird nur "USB Massenspeicher" im Gerätemanager. Im Icon unten rechts in der Taskleiste wird aber "Intenso Ultra Line auswerfen" angezeigt, also wird er doch irgendwie erkannt.
Kann ich meine Daten noch retten?
Es geht um diesen Stick hier. Finger weg!
https://www.amazon.de/-/en/Intenso-...1&keywords=intenso+64gb&qid=1611747231&sr=8-2