Neuer Internet Provider

cLypse

Lt. Junior Grade
Ich brauche einen neuen Internet Provider da mein jetziger einfach zu teuer ist.
Es sollte mindestens 3 mbit download sein und perfekt wäre 512 kbps upload kann aber auch weniger sein.
Telefon Flat wäre nicht schlecht.
Dies ganze sollte nicht über 60€/Monat kommen und in Hamburg erreichbar sein.
Der Anbieter sollte auch gut sein also wenig downtimes etc.
Wenn da jemand einen kennt oder so wäre perfekt.
Danke

Anschluss : T-DSL 6000 (bei Telekom) - 24,95€
Tarif : Congster ULTRAFlat - z.Z. noch 6,99€
Teflon-Flatrate (fast) : XXL-Tarife der Telekom (z.B. XXL-Local - 0 Cent im eigenen Vorwahl-Bereich zu jeder Zeit)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat gelöscht)
Dies ganze sollte nicht über 60€/Monat kommen und in Hamburg erreichbar sein.
Dann wüde ich dir zu Hansenet bzw. Alice DSL (www.alice-dsl.de) raten. DSL 6000 mit 600kb Upload für 49,90€ inklusive Flatrate + Telefonflat für 19,90€...

wenn ich bei Hansenet 49,90 + 2€ Isdn und 19,90€ Telefonflat holen würde wäre ich ja schon bei 83€ also inklusive 16% Mehrwertsteuer.
Das ist ja krank

In der Großstadt solltest du eigentlich problemlos Arcor bekommen können.
ISDN + DSL6000 + DSL-Flat + Telefon-Flat (Festnetz in Deutschland) kosten da 59,85 Euro im Monat.

Versatel Flatrater 6000, für 49.95 im Monat einen ISDN Anschluss, DSL mit Flatrate 6000/512 und dazu eine Voice Flat.
Überprüfung ob du angeschlosssen werden kannst ist direkt bei www.versatel.de möglich.

Ich habe Arcor ISDNflat und DSLflat hier und wie die andren schon gepostet haben, es ist ein Super Angebot. Wenn bald der 512er Upload kommt, sind es eben 3.- mehr im Monat. Egal, ich brauch das.

Bislang nur ein Ausfall für 2 Stunden, ansonsten bin ich mit der DSL Qualität zufrieden. Wir habens seit Ende Juli.

cLypse schrieb:
wenn ich bei Hansenet 49,90 + 2€ Isdn und 19,90€ Telefonflat holen würde wäre ich ja schon bei 83€ also inklusive 16% Mehrwertsteuer.
Das ist ja krank
Zum einen sind die genannten Preise incl. MwSt., zum anderen wäre die Option Telefonflat für 19,90 für das europäische Festnetz fällig (dem Eingangspost konnte man übrigens nicht entnehmen, dass du eine Telefonflat wolltest).

Und welcher Provider bietet dir zudem die Möglichkeit, 4 Wochen zum Monatsende zu kündigen?

Kann dir auch nur zu Arcor raten. Habe seit Anfang des Jahres ISDN + DSL Flat (mittlerweile 3 MBit} und 512 KBit Up und Telefon Flat für das deutsche Festnetz und bezahle ca. €60. Läuft alles ohne Probleme. Bisher keine Ausfälle.

AOL-DSL 6000
Keine Anschlussgebühr und keine ISDN Pflicht wie bei telekom
rund 40€ monatlich für eine echte flatrate ohne volumen- und zeitbegrenzung
wenn dir 3000 reciht bekommst du da auch ne sehr günstige echte flat.
schau doch mal auf www.aol.de vorbei

Parwez schrieb:
Da musste aber nochmal genau hingucken spiro:

:evillol:
Oops - na gut...Telefonflat für D 9,90 €

Demnach insgesamt ca. 60 € - also im Rahmen.

Und für weitere 9,90 € bis zu 16 Mbit/s! :daumen:

Aber entscheidend ist für mich, dass es keine Mindestvertragslaufzeit gibt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
2TAKTER schrieb:
Keine Anschlussgebühr und keine ISDN Pflicht wie bei telekom
Die ISDN-Pflicht gibt es schon lange nicht mehr. :rolleyes:
Und 40 Euro für DSL6000 + Flat zahlt man mittlerweile nichtmal mehr bei der Telekom, zumal man mangels DSL-Entkopplung um einen Telefonanschluss bei der T-Com sowieso nicht herumkommt.

Edit:
AOL kost auch keine 40 Euro mehr, wie ich gerade sehe. Reseller-Preise eben, kein Unterschied zur Telekom.

Zuletzt bearbeitet:
Suche auch nen Provider für mein T-Net.

Sollte:
-DSL6000 Garantieren (Ist bei mir verfügbar. DSL Anbindung ca.800m entfernt )
-0€ anschlußgebühr
-bis 10€ Flatratekosten
-keine Telefonflat
-Modem 0€ (inkl. Wlan wäre gut aber gibts scheinbar nur bei freenet )
-neuanmeldung und kein wechsel
-eventuell fastpatch

Weiß da wer das beste Angebot?

Zurück
Oben