Neuer Joystick? Saitek X52 Hotas

Cyberwar

Commander
Da mein Logitech Freedom Cordless 2.4 immer mehr abfuckt will ich mir nen neuen kaufen.

Hat einer von Euch schon mal den "Saitek X52 Hotas" gesehen / getestet oder hat ihn vielleicht?

thx Cyber

ich hab den und muss sagen ist echt ein geiles Ding. Der Joystick könnte ein bisschen mehr wiederstand haben aber sonst topprodukt. Würd ich wieder kaufen.

@RuedY` laut deiner Sig hast Du nen Logitech Freedom, diesen werd ich aber bald gegen die Wand werfen.

Ich brauch Infos wegen dem Saitek

@Gonzo71 ne, bin ein Rechtshänder ;)

schau mir grade den Link an

ups, hab nach Logitech aufgehört zu lesen :rolleyes:

denke der Saitek wirds echt, muss nur noch bis nächste Woche bei mir ankommen weil Fr. - Son Lan ist

Na rate mal wieso das ich beide habe?

Weil ich das ganze Schubzeugs vom Freedom hasse ;) da kannste einen schönen Formationsflug knicken.

Kauf ihn dir staune und du wirst es nicht bereuen.

ist bestellt! ;)

Und? Hast du ihn schon? Mich würde interessieren, wie der so ist. Brauch einen für Battlefield 2.

Edit: Ist mir doch n bisschen sehr zu teuer. xD

ich hab ihn und bin begeistert! ;) klar, gute sachen kosten halt Geld :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja, schon klar. Gibt es aber auch gute Joysticks bis 20 Euro? Ist nämlich so meine Schmerzgrenze. ;)

mfg JackBauerMunich

OK, werde mir das mit dem Kauf wohl noch mal überlegen. Hab von nem Kumpel den Microsoft SideWinder ausgeliehen. Ist schon n bisschen älter, aber in BF 2 (zumindest im Flugzeug) top. Einzig mit dem Helikopter ist das komisch, da er anscheinend keinen "3D-Griff" hat. Was heißt das eigentlich? Sry, bin ein Joystick-Noob.

Danke schonmal für deine Vorschläge.

mfg JackBauerMunich

ein 3D Griff kann nicht nur "vor / zurück" + "rechts / links" bewegt werden sondern auch noch "im und gegen" den Uhrzeiger gedreht werden (wenn man von oben drauf schaut.

Zurück
Oben