Neuer Kühler für 8800 GTS (G92)

TheFuture_now

Cadet 4th Year
Hi, ich spiele grade mit dem gedanken mit einen neuen gpu kühler zuzulegen, da mir der standart lüfter eigentlich zu laut ist und da bin ich auf den neuen Accelero Xtreme 8800 von Arctic Cooling gestoßen, der passt zwar nicht für meine karte aber was mir aufgefallen ist, das dort garnicht der speicher mit gekühlt wird, der block sitzt nur auf der gpu, ist das richtig so oder habe ich mich da nur verguckt?
Welchen kühler würdet ihr mir den vorschlagen?

MFG Future

reichen denn die passive Kühlkörper auf den baussteinen aus zur kühlung?

welcher kühler passt auf das 8800er layout?
ist mir schon klar das da kein "1cm lüfter" drauf sitzt, habe gedacht das die über die pipes mit an dem kühlrippen angebunden währen!

Da muss gar nichts auf irgendwelchen Rams oder Spannungswandlern sein. Bau dir das Turbomodul da drauf und fertig.

Doch die passivkühler müssen schon auf die Rams, sind ja auch extra dabei:)

Beim referenz Kühler (jedenfalls bei meiner gts, bei der gt is n bisl anders aber nicht viel würde ich sagen) ist das ganze eine Alu Platte auf die der Lüfter bläst.
Heatpipes gibts da nicht, die sind der große Vorteil beim neuen Lüfter (accelero s1) damit hält der den Chip kühl.

und ich bin hal davon ausgegangen das die speicher auch mit pipes angebunden sind, deswegen habe ich mich gewundert das man aud den bildern von dem kühler nur den block für die gpu sieht.

man ey. könnt ihr nicht auf meine links klicken oder seit ihr in der ancht zu blöd?^^
die beiden reviews sind einach perfekt!

um deine reviews ging es grade garnicht!
also rede hier nicht so einen mist.

Zurück
Oben