Neuer Laptop, welche Radeon Grafik ist verbaut und Adrenalin ist nicht auffindbar

Drake93

Banned
Habe mir das hier gegönnt: https://www.notebooksbilliger.de/hp+255+g10+853t0es+805699

Jedoch weiß ich nicht welche integrierte Grafikeinheit verbaut ist und die AMD Grafik Einstellungen finde ich auch nicht also Adrenalin.

Gpuz:

radeon.gif

Amd Barcelo ist Vega oder nicht? Ist es aber Vega 7 oder etwas anderes?​

Resizable bar wie mache ich das an? Oder ist das am laptop hinfällig :) nur für sehr alte schinken zum spielen viellleicht bringt es ja etwas.

Adrenalin ist nicht vorhanden und beim downloaden auf der AMD Seite weiß ich nicht was ich angeben soll da ich ja nicht weiß welche Gpu bezeichnung korrekt ist. :D Help please

• Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45, Drake93, dms und 2 andere
Letzten Endes kommt da so wie so immer der selbe Treiber raus, wenn man sein Produkt haarklein ausgewählt hat. Außer, dass ist jetzt besonders alt und der neue Adrenalin unterstützt das nicht mehr.

Um rauszufinden welches Modell du hast gibt es ja extra den Lookup Button direkt neben dem Namen ^^
Der führt dich direkt zum jeweiligen TPU GPU Datenbankeintrag.

• Gefällt mir
Reaktionen: Drake93
Super Danke, lade bereits herunter :) es sagt minimal setup. Chipset Driver werden auch aktualisiert.

Mal schauen on man die kleine vega übertakten kann ^^

Die Cpu ist schon krass mit 15 oder waren es 25 Watt ist diese nicht weit weg vom Ryzen 3600 Desktop.

Leider habe ich keine möglichkeit die Leistung zu beeinflussen in adrenalin, komisch auf Youtube wurden vega 7 auch übertaktet warum geht das bei mir nicht ?

schon derb was heute geht mit ein paar watt. :D

Screenshot (1).png

Problemchen qenn ich den LAptop downloaden lasse von steam, also ohne input von mir. Geht der Laptop automatisch zum welcome screen wie kann ich das verhindern bzw. das er im desktop bleibt?

Ja so merke ich es mir auch wenn ich die schritte durchgehe :D

:heilig:

Zurück
Oben