blauesocke
Newbie
Ich habe mich deshalb extra hier angemeldet. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe meinen Lenovo Yoga 530 14ARR am Freitag bekommen und seitdem nur Probleme. Vieles konnte ich lösen doch das größte Problem ist immer noch die Geschwindigkeit. Er braucht mehr als 3 Minuten (!) um hochzufahren. Ich habe bereits den Energiesparmodus überall ausgestellt und wie in manchen Foren empfohlen neue Treiber installiert ( Vorallem den Realtek Audio treiber habe ich ersetzt) Leider hat sich bis jetzt nichts geändert. Und für einen neuen Laptop der 8GB Ram hat und absolut nichts beim Starten tun sollte, finde ich eine minutenlange Wartezeit schon echt heftig. Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen könnte? Er ist im normalen Betrieb nicht besonders schnell aber okay und lädt ständig obwohl keine
Tabs offen sind, außerdem ignoriert er im Tablet modus hin und wieder meine Befehle. Hier noch mal die Infos:
Prozessor
AMD Ryzen 7 2700U
Grafikkarte
AMD Radeon RX Vega 10
Speicher: 256 SSD
RAM: 8GB DDR4-2400 (2x 4GB Module, 2 Slots, max. 16GB)
Ich finde es echt schade denn ich hab mich auf diesen Laptop gefreut, doch so wies grade aussieht muss ich ihn wohl zurücksenden.
Tabs offen sind, außerdem ignoriert er im Tablet modus hin und wieder meine Befehle. Hier noch mal die Infos:
Prozessor
AMD Ryzen 7 2700U
Grafikkarte
AMD Radeon RX Vega 10
Speicher: 256 SSD
RAM: 8GB DDR4-2400 (2x 4GB Module, 2 Slots, max. 16GB)
Ich finde es echt schade denn ich hab mich auf diesen Laptop gefreut, doch so wies grade aussieht muss ich ihn wohl zurücksenden.