Neuer Media Markt Prospekt

Netgic

Lieutenant
Habe gehört das in dem neuen MM Prospekt ein Gericom mit Crystalbright, Geforce Go 6600.... sowie Notebooktasche und Externe 160GB HDD für ca.1200€ angeboten werden soll.
Kann das sein?
Kann mal wer guggn und vieleicht ein paar daten posten?

*büdde* :)

was? das ist optimal verlinkt. man geht auf media markt undd klickt dann direkt oben mediamarkt prospekt an.

Hat jemand von euch nen MM Prospekt, wo ein Toshiba 32WL66 drinne steht? Also en LCD...
Und zwar such ich den für unter 1100Euro ^^
Zweimal haben welche den für 1023Euro beim MM gekauft. Hier kostet er 1199-1399Euro. Wenn es ihn aber bei nem MM billiger gibt, brauch ich doch nur den Beweis und schon krieg ich ihn beim MM auch billiger, ca. richtig?^^

du würdest den glaub ich nur billiger bzw zum selben preis wie die konkurenz ihn anbietet bekommen, wenn es sich dabei nicht um ein online angebot handelt. also wenn du ein prospekt von nem anderne markt hast, könntest du es versuchen. so hab ich mir damals einen sony discman gekauft. der war beim pro markt günstiger oO

Das ist aber ne riesen Schweinerei, wenn ein MM aus Berlin z.B. das Ding für 1023Euro verkauft und ich hier en Ausstellungsmodell für 1399Euro angeboten bekomme :lol:

Medimax hat gar keinen und Promarkt auch ich glaube 1299Euro.

Morgen nochmal diese Miniläden anrufen. Dann iss ende und ich muss den für 1199Euro nehmen, oder bestellen....

Irgendwas mache ich falsch oder? Bei mir steht bei dem Link immer "Leider ist die Beilage wieder offline" (oder so ähnlich), dass geht bei denen wohl sehr schnell.

Jo iss off. Müssen wir wieder warten ^^ Aber ich denke nächste Woche kommt schon der Nächste, oder?

Habe gerade erfahren, in Kiel soll ein MM den Toshiba LCD für nur 999Euro anbieten. Hier in Aschaffenburg kostet er 1199Euro und woanders hab ich ein Ausstellungsmodell für 1399Euro angeboten bekommen:mad:

Also wenn ich denen in Aschaffenburg sage, den gibts in Kiel für 200Euro weniger, müssen die da anrufen und ihn mir billiger geben, ODER???

Supermax2004 schrieb:
Also wenn ich denen in Aschaffenburg sage, den gibts in Kiel für 200Euro weniger, müssen die da anrufen und ihn mir billiger geben, ODER???

Nein, wahrscheinlich nicht.

- jeder MM ist eigenhändig geführt, also eher mit einem Franchise zu vergleichen
- die Aussage "wenn innerhalb von 7/14 Tagen woanders billiger, gibts die
differenz oder geld zurück" ist auf die Region begrenzt.

Ich hab am Samstag ne Mail an den MM Aschaffenburg geschickt und gefragt. Die Antwort lautete ca.
selbstverständlich können sie den LCD bei uns für den Preis wie beim MM in Kiel kaufen :)

Scheint also zu funzen....ich hoffe der hatte Ahnung :)

Zurück
Oben