Neuer microsoftpatch ändert Bilschirmauflösung

hupsibo

Cadet 2nd Year
Hallo Zusammen!
Bevor ich diesen neuen Patch für die Sicherheitslücke für den IE installiert hatte, nutzte ich eine Bilschirmauflösung von 1680 x 1050. Jetzt bekomme ich bei dieser Auflösung einen schwarzen Balken oberhalb des Desktops und die Startleiste ist weg. Ich muß jetzt eine Bildschirmauflösung von 1600 x 900 wählen, um meinen Bildschirm auszufüllen bzw. die untere Windowsleiste zu sehen. Jetzt sind aber die Symbole in die Länge gezogen und es sieht Kacke aus.......Was kann ich tun, ausser die Sache mit der Sicherheitslücke wieder zu deinstalieren (Wiederherstellungspunkt auf gestern oder gibt es eine Möglichkeit den Patch zu deinstallieren?).......????

Nein. In meinen alten PC Intel und in den anderen Geforce.....Ist ja bei beiden PC (nutze einen KVM-Switch) so. Das Problem ist, das ich das Bild nicht nach oben verschieben kann. Ich sehe dann zwar die Taskleiste, aber der schwarze Rand bleibt. D.h. es wird alles dorthin verschoben, so das ich nichts mehr sehen kann. Wiederherstellungspunkt hat komischerweise auch nichts gebracht. Ich habe jetzt so eine kleine Auflösung, das ich meinen neuen PC - extra für seine Aufgabe gekauft - nicht mehr nutzen kann. Kacke sowas......Microsoft hat nicht zufällig eine Emailaddy? Habe nix gefunden....Ich bin hilflos....Was kann ich denn noch versuchen? Dieser kack patch....:(Da ist ja fast der Virus noch besser....:freak:

Mal ohne switch verwsucht? Schon merkwürdig wenn das auf beiden gleichzeitig passiert während sonst niemand so ien Prob hat. Nicht das dein KVm zufällig zeitgleich nen schlag weg bekommen hat.

Zurück
Oben