Neuer MittelKlasse Rechner [max600€]

Zerokar

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
41
Hallo Zusammen,

ich möchte mir demnächst einen neuen Gaming-Rechner zulegen. Er sollte aktuelle Titel flüßig auf mittleren Einstellungen schaffen.

Ich möchte so max. 600€ ausgeben.

Gestoßen bin ich auf dieses Angebot:
http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_238&products_id=8822
Wäre das zusätzlich meiner Kriterien eine sinvolle Anschaffung?

Kriterien:
- Brennerlaufwerk (Optional:Blueray Support)
- USB 3 Anschlüsse an der Front.
- Cardreader
- Festplatte min. 500 Gb.

Freue mich über Rückmeldungen.

Zerokar
 
650€

Intel Core i5-4440 Boxed
_Alternativ: Intel Core i3-4130 Boxed
Gigabyte GA-H87-HD3
_Alternativ: ASUS H87-Pro (C2) oder ASRock B85M Pro4
8GB Crucial 1600MHz CL9
_Alternativ: 4GB Corsair 1333MHz CL9
R9 270X
_Alternativ: GTX 760
be quiet! Pure Power L8-CM 430W
_Alternativ: be quiet! System Power 7 450W oder Cooler Master G450M 450W
Seagate Barracuda 7200.14 1TB
_Alternativ: Seagate Desktop SSHD 1TB oder Western Digital Caviar Blue 1TB
LG GH24NSB0
_Alternativ: LG BH16NS40
Corsair Carbide Series 200R
_Alternativ: BitFenix Shinobi oder Cougar Solution

Aus dem Faq.
Gut 50 € über dem Buget, dazu kommt noch 5-15 €Zusammenbau(falls du das nicht selber machst) und evtl.versandkosten.
 
a.) Optische Speichermedien sind TOT! - Normales Blue Ray Laufwerk reicht, den Rest macht man heutzutage über USB Stick.
b.) Selbstzusammengestellte und zusammengebaute Rechner sind meist potenter als was du bei den Fertig-PC-Händlern bekommst.

c.) [FAQ] Der ideale Gaming-PC <-- da wird dir geholfen!
 
Nicht kaufen!
Da ist eine GTX 650 verbaut...kaum Leistung und nicht mehr aktuell.
Für 600€ kriegt man beim Selbstbau deutlich mehr Leistung...
siehe FAQ

Aus dem Faq.
Gut 50 € über dem Buget, dazu kommt noch 5-15 €Zusammenbau(falls du das nicht selber machst) und evtl.versandkosten.
Würde mittlerweile nicht mehr blind aus dem FAQ kopieren...für 650€ kriegt man mittlerweile auch ein bisschen mehr Leistung. Die FAQ dient lediglich zur Orientierung.
 
@ Schrottkopf: Das war ein Beispiel zu veranschaulichung,um weniger zu schreiben.Auserdem wurde der Faq vor 2 wochen aktualisiert.
Gute zusammenstellung @ grenn.
 
Ich würde grenn's nehmen. Wenn du es noch bisschen ruhiger haben willst, dann nimm noch eine Alpföhn Sella als CPU Kühler. Der Boxed wird unter Last ziemlich nervig. Dafür kann man auch Das be quiet System Power 7 450W nehmen damit man im Budget bleibt.
 
thompson004 schrieb:

Brennst du heutzutage noch DVD's oder Blue Ray's wenn mittlerweile jeder Fernseher einen USB Anschluss hat und Formate wie *.mkv oder *.avi kann (mit AC5 oder DTS Sound)?
 
Also ich brenne öfter nochmal eine DVD und ich denke das es noch mehr gibt die das machen.
 
Ja und auch viele kaufen noch die Spiele als DVD Version wie unter anderem auch ich, schon alleine weil der Download eine Ewigkeit brauchen würde.
 
Darklord272 schrieb:
Brennst du heutzutage noch DVD's oder Blue Ray's wenn mittlerweile jeder Fernseher einen USB Anschluss hat und Formate wie *.mkv oder *.avi kann (mit AC5 oder DTS Sound)?

Ja.

Wer natürlich 15 € für nen DVD-Brenner sparen will....
 
Danke für die vielen Antworten.

Werde mir die Rechnerzusammenstellung von green hollen.

Vielen Dank an Alle.

Mfg Zerokar
 
Ja das kannst du auch heute noch so nehmen, wenn du willst kannst du ja noch später ein Feedback über den PC geben.
 
Beim CPU Kühler würde ich etwas mehr ausgeben wie den True Spirit 120M und beim Netzteil nimm eins ohne Kabelmanagement, denn mit CM könnte es in dem Gehäuse nicht passen.
 
Zurück
Oben