Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Monitor erkennt PC aber trotzdem kein Signal - Tastatur funktioniert plötzlich auch nicht
Wie der Titel schon sagt, mein neuer Monitor erkennt zwar meinen PC, das heißt die Leuchte wird weiß wenn ich ihn an den PC anschließe jedoch steht dort trotzdem dass ich kein Signal habe. Mein Tastatur funktioniert seit dem ich den neuen Monitor habe, ebenfalls nicht. Mein Monitor heißt C27G1.
interessant
ich behaupte mal dein atari ist nicht kompatibel.
solltest du wieder erwarten keinen atari haben, lösche den kompletten post und versuche es nochmal.
denn dort steht nur:
rechner unbekannt
monitor unbekannt
anschlusstyp unbekannt
kabel unbekannt
tastatur unbekannt
os unbekannt
das das so nix werden kann, sondern nur zu einem sinnfreien ratespiel ausartet, sollte dir schnellstens selber auffallen.
denn dort steht nur:
rechner unbekannt
monitor unbekannt
anschlusstyp unbekannt
kabel unbekannt
tastatur unbekannt
os unbekannt
das das so nix werden kann, sondern nur zu einem sinnfreien ratespiel ausartet, sollte dir schnellstens selber auffallen.
interessant
ich behaupte mal dein atari ist nicht kompatibel.
solltest du wieder erwarten keinen atari haben, lösche den kompletten post und versuche es nochmal.
denn dort steht nur:
rechner unbekannt
monitor unbekannt
anschlusstyp unbekannt
kabel unbekannt
tastatur unbekannt
os unbekannt
Hallo nochmal zusammen, mein neuer Monitor (AOC C27G1) gibt jetzt Bild über die APU (R5 2400g) jedoch gibt er über meine Grafikkarte (Radeon RX 580) kein Bild kann mir wer helfen? Danke!
Da du das Bios resettet hast solltest du einmal die default Einstellungen laden (lt. deinem Handbuch die Taste F6 drücken)
Was meinst du mit Forth? evtl. Force?
Es sollte also auf PEG -> PCI-Express Graphics Device stehen. Das andere auf Auto belassen. Aber teste erstmal die Defaults zu laden.
Edit: hmm Bild einfügen hat nicht geklappt wie gewünscht.