Neuer Monitor für Computer und Satelitenfernsehen

Sandmännnchen

Lt. Junior Grade
Hallo :D

Ich suche einen neuen Monitor, der zum Zocken und Satelitenfernsehen geeignet sein sollte. Der Monitor sollte Monitor HDMI/DVI-D/VGA Anschlüsse und eventuell noch einen Scart und USB Anschluss haben und mindestens 21,5" groß sein. ;) Budget: ca 250€ (je billiger desto besser :rolleyes:)

Habe mir bis jezt diese Monitore angeguckt:

LG M227WDP-PZ 54,6 cm (21,5 Zoll) Widescreen TFT Monitor HDMI/DVI-D/VGA (Kontrastverhältnis dyn. 50.000:1, Reaktionszeit 5ms) schwarz
LG M227WD-PZ 55,9 cm (22 Zoll) (21,5 Zoll) Full HD Widescreen TFT Monitor DVI-D, VGA, HDMI (Kontrastverhältnis dyn. 20000:1, Reaktionszeit 5ms) klavierlackschwarz incl. DVB-T und Kabeltuner
LG M2262D-PZ 55,9 cm (22 Zoll) TFT Monitor HDMI (Kontrastverhältnis dyn, 50.000:1, Reaktionszeit 5ms) schwarz
Samsung Syncmaster 2333HD 58,4 cm (23 Zoll) Widescreen TFT Monitor DVI / HDMI /TV-Tuner (Kontrastverhältnis dyn. 10000:1, Reaktionszeit 5ms) schwarz

Falls der Monitor, den ihr mir empfiehlt keine Lautsprecher hat, könn tihr mir Lautsprecher empfehlen?
Kann mir jemand einen Satelitenreciever (ca 50Euro) empfehlen?

Die Lautsprecher sind eher Nebensache, aber trotzdem danke :D

Welcher der oben aufgelisteten Monitore ist denn euerer Meinung nach am besten (Beurteilung nach: Anschlussmöglichkeiten, P/L, Modernität, Bildqualität, usw...)

Ich kenne zwar nur den Samsung 2333HD, kann aber sagen, der ist klasse.

Wenn ich mir deine Liste so anschaue gibt's nur einen mit Satellitentuner. Und das ist ebenfalls der Samsung. Allerdings ist der Tuner nur analog. Digitale Stellitentuner (DVB-S bzw. DVB-S2 für HD) gibt's so wie ich das sehe bei keinem der genannten Modelle. Und naja, das analoge wird bald abgeschaltet und dann brauchst du wieder einen externen Receiver.

Habe eigentlich auch vor einen externen Satelitenreciever zu kaufen :D Nur weiß ich nicht welchen Monitor ich nehmen soll und welche passenden Lautsprecher (Wenn keine Lautsprecher vorhanden sind, oder die vorhandenen Lautsprecher schlecht sind)...

Zurück
Oben