DemonGrace
Cadet 3rd Year
Hallo werte CB Gemeinde
ich bin momentan dabei einen neuen Gaming Rechner zu kaufen.
Hier der Link zum Thread:
https://www.computerbase.de/forum/threads/gaming-pc-ca-1700eur.1886136/
Zum neuen Gaming Rechner brauche ich jetzt auch einen neuen Monitor.
Ich bin auch bereit etwas mehr dafür auszugeben, weil ich einmal einen richtig guten Monitor kaufen will der mir dann auch mehrere Jahre gute Dienste leisten wird.
Da ich nicht viel Ahnung von Monitoren habe, bin ich auf eure Hilfe und Erfahrung angewiesen.
Was ich mir vorstelle:
Auflösung: Es soll ein WQHD Monitor sein.
Panel: Ich denke ein TN Monitor, aufgrund der schnellen Reaktionszeiten und der hohen FPS. Gute IPS Monitore sind auch in Ordnung
Refresh Rate: 144 Hz
Größe: 27 Zoll
Budget: Ich sag jetzt mal er kann schon 800-1000 Euro rum kosten, muss dafür aber auch entsprechend was leisten können.
Sonstiges: HDR und G-sync sind sehr erwünscht, wenn nicht sogar pflicht
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Vorschläge und freue mich schon auf eure Beiträge
Gruß
Demongrace
ich bin momentan dabei einen neuen Gaming Rechner zu kaufen.
Hier der Link zum Thread:
https://www.computerbase.de/forum/threads/gaming-pc-ca-1700eur.1886136/
Zum neuen Gaming Rechner brauche ich jetzt auch einen neuen Monitor.
Ich bin auch bereit etwas mehr dafür auszugeben, weil ich einmal einen richtig guten Monitor kaufen will der mir dann auch mehrere Jahre gute Dienste leisten wird.
Da ich nicht viel Ahnung von Monitoren habe, bin ich auf eure Hilfe und Erfahrung angewiesen.
Was ich mir vorstelle:
Auflösung: Es soll ein WQHD Monitor sein.
Panel: Ich denke ein TN Monitor, aufgrund der schnellen Reaktionszeiten und der hohen FPS. Gute IPS Monitore sind auch in Ordnung
Refresh Rate: 144 Hz
Größe: 27 Zoll
Budget: Ich sag jetzt mal er kann schon 800-1000 Euro rum kosten, muss dafür aber auch entsprechend was leisten können.
Sonstiges: HDR und G-sync sind sehr erwünscht, wenn nicht sogar pflicht
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Vorschläge und freue mich schon auf eure Beiträge
Gruß
Demongrace