Neuer Monitor Nur Welcher

helldriver

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

Ich will mir bald einen neuen Monitor kaufen, einen 19"Bildschirm.
Hab bis jetzt einen Videoseven S96C 17" mit 96khz.
Ich dachte so an einen Bildschirm aus dem Hause Iiyama nämlich den A0902MT mit 115khz und Streifenmaske.Was haltet ihr davon oder habt ihr besere Vorschläge sollte nicht mehr kosten als der Iiyama nämlich 1150,-DM.

die sind hässlich und teuer die eizo und lange nicht mehr das was sie vor jahren waren nämlich einer der besten hersteller der welt das ist vorbei sie arbeiten noch mit alten techniken.für den vor ort service muss man auch noch zahlen nicht mit mir danke für den tipp auch wenns nix is.

mfg
helldriver

über geschmack lässt sich streiten, aber die eizo monitore sehen sehr gut aus (im gegensatz zu samsung)
der f730 ist ziemlich gut. etwas billiger gibt es ihn von toshiba (tekbright 925); gleiche bildröhre, aber "nur" 1000 dm teuer.

der iiyama monitor ist auch gut, das design eher nicht!
das preis-leistungs-verhältnis geht auch in ordnung

wie íst eigentlich dieser Monitor Belinea 19" 106080 110khz TCO99.Taugt der was von den Eckdaten gefällt er mir ja und vom Preis natürlich auch kostet mich ca.1000DM

Oder ich überlege mir wieder einen Videoseven N110 Monitor zu holen kostet net viel und ich glaub er ist auch gut wenn jemand eine Meinung dazu hat soll er das sagen.Dieser Schirm kostet mich nur 630,-DM.Er hat 110KHz und eine 0,26 Lochmaske

Ich muss dazu sagen das ich den Bildschirm zum Zocken und einwenig mit Word arbeiten brauch also muss glaub ich kein HiEnd Gerät sein oder.

In meinen rechner werkelt eine Asus V8200Deluxe.
Ich warte auf eure Empfehlungen.

CU
heldriver

Zuletzt bearbeitet:
also ich schwöre ja auf samsung ! :)

habe hier in der firma nur sone teile (ca 70stk)
bisher keinerlei ärger damit gehabt

ich würde den samsung syncmaster 950p (ohne plus)
empfehlen !

cu maverick

moin moin Helldriver,

Bitte benutze doch einmal die ausgezeichnete Suchfunktion hier im Forum, und Du wirst Diesen Thread finden.

Ich werde den Thread nicht schliessen, aber beim nächsten mal bitte erst suchen, dann posten.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Also ich hör von Belinea eigentlich nur gutes!! Wir hier im Geschäft haben fast nur Belinea. Vom 15er bis 21er. Und die Dinger sind ziemlich fein find ich. Denk mal das mein nächster Monitor aus dem Hause Belinea kommt ;)

tut mir leid teddybiker an die suchfunktion hab ich nimmer dacht wo den tread geöffnet hab. Danke das du ihn nicht schließt.

mfg
helldriver

Hi,

Habe gerade fuer einen Freund einen Sony G420 gekauft..kann ich nur weiterempfehlen. Man sollte sich auch den neuen Eizo T756 (?) anschauen...
Wenn Du noch einen Nokia 446 XPro auftreiben kannst, die Dinger sind auch sehr gut.

so long

JB

Hi

also ich hab nen Elsa economo und bin eigentlich sehr zufrieden.

Hab Ihn über Ricardo bei Elsa direkt ersteigert.
War ein "gebrauchter", d.h. stand als Vorführmodell auf ner Messe, ergo dann muss er gut sein, oder welche Fa. stellt sich nen schlechten Monitor als Werbung hin?

Das Problem ist ja immer noch, daß die Röhren nicht gleich sind, deshalb den kaufen, den du gesehen (genau den!) und gut gefunden hast!

Vom iiyama kann ich dir dringend abraten.

Es sei denn du nimmst den "kundenservice" nicht in Anspruch.
Das ist ein Sauladen.
Die haben den Monitor den ich gekauft, und wegen einer Kleinigkeit habe abholen lassen, kurzerhand gegen ein "Neugerät" ausgetauscht.
Dieses "neugerät" ist absoluter Schrott. Maske verzogen. An den Seiten unscharf. Eine Delle in der Glasoberfäche. Gelegentliches Flimmern.

Hab das Teil natürlich wieder abholen lassen. Diese ******** haben mir diesen Schrott als "absolut in Ordnung" zurückgeschickt.
Über tausend Mark für einen Haufen Schrott.
Scheissladen verdammter.

19-Zöller

Samsung Syncmaster 950 p plus. Da Samsung bald was neues bringen wird, wirst Du Dir diesen zum Restpostenpreis (z. Zt. ca. 900 DM) holen können.

Wir haben hier in der Fa. ca. 200 Stück davon und sind sehr sehr zufrieden.

Iiyame is ne spitzen Firma,stellt super Monitore her.Eizos sind noch besser aber ich find sie zu teuer und das disign gefällt mir auch nicht.:D

Zurück
Oben