Hallo. ich besitze ein Asus x205ta Notebook und habe mir ein 24" Full HD Monitor gekauft (AOC 24b1h). wenn ich den Monitor ohne overdrive und sonstiges laufen lasse und per HDMI an meinen Laptop anschließe läuft alles prima, wenn ich aber den Browser öffne zb Youtube oder Netflix ruckelt er. Ich habe die Hz Einstellung schon auf 60Hz eingestellt und die Qualität normal auf Full HD gelassen. Habe wie gesagt die Grafikeinstellungen kontrolliert und eingestellt dennoch will er keine online Videos ruckelfrei abspielen, wenn ich aber heruntergeladene Videos oder DVD`s habe läuft er einwandfrei. ich habe auch ein HDMI Kabel welches Natürlich Full HD unterstützt und heil ist es auch, ich wäre sehr dankbar für einige Vorschläge oder Lösungen
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Monitor ruckelt im Browser (Netflix,Youtube,usw)
- Ersteller Bilol_xlr
- Erstellt am
E
EvilsTwin
Gast
Wie "schnell" ist denn der Internetanschluss. Für mich das Naheliegende erstmal...
smart-
Lt. Commander
FullHD müsste der Chip auf einem externen schaffen, man muss hier aber schon anmerken, entgegen dem tollen Marketing von Asus ist da nicht viel Leistung hinter, der Chip wird vorwiegend in Tablets eingebaut und ist zudem noch stark beschnitten, die 2 GB RAM sind natürlich auch recht wenig. Also das Ding wird da echt schon auf volle Pulle rödeln, läuft sicher nicht zum Spaß mit einem 1366x768 Display.
Grafikleistung ist schlechter als Ivy Bridge und auch wenn ein QuadCore drin ist, nur mit 1,3 GHz und auf Stromsparen getrimmt, typisch Atom.
Grafikleistung ist schlechter als Ivy Bridge und auch wenn ein QuadCore drin ist, nur mit 1,3 GHz und auf Stromsparen getrimmt, typisch Atom.