Hallo liebes Caseking-Team,
ich habe vor ein paar Tagen einen Epic von euch geliefert bekommen. Der Stuhl kippelt in der Unterkonstruktion vor und zurück. Er hat also Spiel in der Kippfunktion, obwohl diese arretiert ist. Das geht so nicht, da es sehr störend und für eine Toleranz das Spiel zu groß ist.
Ich habe ein Leichtgewicht mit 60 kg darauf sitzen lassen und ein Video angefertigt (der einmalige laute "Klack" ist vom Magnetverschluss meines Handys)
Ein gleich gelagerter Fall ist hier im Forum auch zu finden
Leider habe ich seit 19.01. überhaupt gar keine Reaktion auf meine Email mit Video und auch nicht auf mein Reklamationsformular auf eurer Internetseite.
Bestellnummer: 1944395
Bitte um Abhilfe.
ich habe vor ein paar Tagen einen Epic von euch geliefert bekommen. Der Stuhl kippelt in der Unterkonstruktion vor und zurück. Er hat also Spiel in der Kippfunktion, obwohl diese arretiert ist. Das geht so nicht, da es sehr störend und für eine Toleranz das Spiel zu groß ist.
Ich habe ein Leichtgewicht mit 60 kg darauf sitzen lassen und ein Video angefertigt (der einmalige laute "Klack" ist vom Magnetverschluss meines Handys)
Ein gleich gelagerter Fall ist hier im Forum auch zu finden
Leider habe ich seit 19.01. überhaupt gar keine Reaktion auf meine Email mit Video und auch nicht auf mein Reklamationsformular auf eurer Internetseite.
Bestellnummer: 1944395
Bitte um Abhilfe.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: