Neuer Nvidia Treiber 361.43 macht Probleme

banshing

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe heute meine Nvidia-Treiber deinstalliert und den neuen von Ende Dezember installiert. Seit dem habe ich ein problem, wenn ich Games spiele. Immer wenn ich in das Spiel reintappen will dauert es ca. 3-4 sekunden bis ich ingame bin. So lange habe ich nur einen schwarzen Bildschirm und kurz vor dem Bild so weisse Punkte ( nur innerhalb von ein paar milisekunden)

Muss an Einstellungen von der Grafikkarte liegen, ich weiss aber nicht was. Die Bildwiederholungsfrequenz habe ich auf 144 gestellt. Da bin ich mir sehr sicher, dass es daran nicht liegt. Die Auflösungen sind auch so wie vorher.

Ich weiss nicht woran es noch liegen kann, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Edit: Raustappen macht übrigens keine Probleme, dass geht wie früher und auch sofot. Nur reintappen macht Probleme
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt wohl an falsch eingestellten Hz Zahlen in Windows oder Ingame. Kenne das langsame rumgetabbe nur vom 120 -> 165Hz Switch.

In NVIDIA und Windows sind aber 144 HZ eingestellt und ingame, gibt es keine spezielle Option um die Bildwiederholungsfrequenz einzustellen?

Zurück
Oben