Neuer PC _ Win7 Installationsfehler!

EvilSadness

Cadet 3rd Year
Habe mir jetzt einen neune Rechner zusammengebaut und wollte das Windows 7 von meinem Laptop auf den PC installieren, habe mir die CD gebrannt und eingelegt. Nach "Windows is loading FIles" kommt die Fehlermeldung "windows has encountered a problem communicating with a device connected to your computer" wie behebt ich das?

Vielleicht benötigst du den Treiber für die Festplatte. Bei manchen Installationen muss dieser manuell eingebunden werden.

Sorry, falls ich total falsch liege, aber ich könnte mir vorstellen, dass es damit zusammenhängt.

Ist in deinem Windows 7 das SP1 integriert ?
Falls nein, sofern du mehrere Speichermodule hast, alles bis auf eines rausnehmen.

Du darfst das Windows 7 deines Notebooks aber nicht zusätzlich auf den PC machen,
da brauchst du schon eine extra Lizenz.

kann ich treiber vor windows installieren?
SP1: weiß ich nicht. es ist das Home Premium 64 bit
kann es vlt an der 16x dvd liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Frage "Wo möchten Sie Win installieren?" kannst du unten links auf Treiber klicken, falls deine HDD einen zusätzlichen Treiber benötigt.
Mir war jetzt leider nicht klar, ab wann bei dir diese Fehlermeldung erscheint.

Aber wie mugam schreibt, kann es auch an dem fehlenden SP1 liegen, falls zu viel RAM eingebaut ist...

EDIT:
Oder sicherheitshalber mal alles abklemmen, was nicht unbedingt notwendig ist, wie zum Beispiel Kartenleser, etc.

Zuletzt bearbeitet:
habe 8gb verbaut
fehlermeldung kommt gleich am anfang, soweit bin ich nicht gekommen. habe nichts weiter drinnen als cpu,gpu,laufwerk...

sind die 8GB ein Modul? Falls mehrere Module mach mal alle bis auf eines raus.
Oder lad dir aus dem Internet eine SP1-ISO für deine Windows7-Version runter
und installier damit.

also is SP1-ISO bei Home Premium 64 bit nicht dabei?
kann ich dann den 2. Ram Riegel später wieder einsetzen?

Klar kannst du den später wieder einsetzen.

Woher hast du denn das Windows 7, wenn du keine ServicePack1-Version hast, dann ist das ServicePack1 auch nicht dabei. "Home Premium 64 bit" sagt nichts darüber aus, ob SP1 dabei ist oder nicht.

Zurück
Oben