Neuer PC: A64 X2 3800+, GeForce 7800GT

DeathDealer schrieb:
Ich meine auch nicht das man jetzt schon übertakten muss. Aber bei späteren Spielegenerationen wird das schon nötig sein, wenn man alles reindrehen und die CPU behalten will. Vorallem bei Auflösungen wie 1280x1024 oder 1600x1200. Ansonsten, für die jetztigen Spiele reicht die CPU völlig.
bei der auflösung ist die cpu sche*ssegal, hierbei ackert nur die graka richtig

-=XoDuS=- schrieb:
Hab heute meinen MDT 1GB Kit bekommen! Hab grade nochmal die 3DMark05 Demo laufen lassen und hab jetzt 7641 Punkte also 186 Punkte mehr als vorher!
Respekt. :daumen:

-=XoDuS=- schrieb:
Das System läuft jetzt auch wesentlich schneller! Mal gucken habe mir gestern für SilentHunterIII den RealLife Mod. 2.0 + deluxe Addon runtergeladen! Gestern hat das im Hafen noch extremst geruckelt obwohl ich denke das das mehr am Prozessor liegt!
1. Was ist die RealLife Mod? Hab schonmal was davon gehört...
2. Bei nem X2 3800+ ruckelt Silent Hunter 3? Läuft ja selbst auf meinem A64 2800+ @ 2.0 GHz weitesgehend flüssig. :o

Der RealLife Mod von SilentHunterIII bringt ein bisschen mehr leben in die Bude! Im Hafen (egal ob Freund oder Feind) liegen jetzt Schiffe vor Anker bzw. laufen aus/ein.

Hab den Mod gestern installiert und direkt ausprobiert! Nur leider ist das jetzt echt schrecklich aus nen Hafen zu fahren da die CPU wohl ein bisschen überfordert damit ist!

So kann es jetzt auch passieren das im historisch (einigermaßen) richtigen zeitpunkt Luftangriffe auf die Häfen passieren.

http://www.torpedotreffer.de/

Sonst bin ich echt mit meinen PC zufrieden! Nur soll soweit ich das mitbekommen habe für mein Mainboard A8N5X wohl kein weiterer support seitens ASUS geschehen da es wohl nicht mehr produziert wird. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich wohl ein anderes ASUS genommen!

Außerdem bin ich mir nicht sicher ob alles soweit richtig im BIOS eingestellt ist (da muss der Laden wohl nacharbeiten). Ich glaube C&Q ist auch noch nicht an! Muss mich da wohl noch einlesen! Werde mal die SUFU hier im board benutzen!

Gruß

-=XoDuS=-

Und was ist mit dem Brenner LG LGA-4167B? Beschreibt der jetzt alles und geht auch der mitgelieferte PowerProducer Gold?

Zurück
Oben