Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die Infos. Ich benutze Grass Valley Edius 9 - da habe ich gesehen ich kann mit 29,97p Video und Bildmaterial einspielen. Ich werde das mal versuchen.
Ja und wie schon richtig erwähnt, ich erzeuge dann eine Blu Ray.
Du hast geschrieben, dass es mit Edius 9 schon funktioniert hat.
Mit den Dateien vom Iphone ?
Welche Dateiendung haben deine Fotos? *.jpg oder ?
Ansonsten würde ich mal im EDIUS Benutzerforum nachfragen, ob Probleme bekannt sind.
Die letzten 3 Jahre habe ich mit meinem alten PC mit i5 2500k Intel CPU problemlos Blu Ray erzeugt.
Mit den erwähnten Iphone Videos im mov Format und IPhone Fotos in jpg Format. Leider ist das Mainboard kaputt geworden daher ein neuer PC.
Kann man das nicht als normale Daten-CD (evtl. Multisession) brennen und die Bilder/Filme einfach als JPG/MP4 belassen? Selbst die alten DVD-Player hatten schon simple Filebrowser.
Das Flackern sieht nach I-Frame "pumpen" aus. Vermutlich ungünstige Encodereinstellungen. Nach Möglichkeit 10bit verwenden.
Hast du in den Ausgabeeinstellungen MPEG 2 oder h.264 gewählt?
Eventl. wird auf deinem neuen PC jetzt die Grafikkarte (h.264) für die Ausgabe verwendet.