Neuer Pc bluescreen

realacc

Cadet 3rd Year
Hi,

ich habe mir gestern einen pc zusammengebaut anfangs hatte ich probleme mit der stromzufuhr da ich was falsch montiert hatte, habe ich aber durch erneutes montieren behoben. nun allerdings bekomme ich andauernt bluescreens, habe windows schon 3 mal neu installiert. habe auch den ram mit memtest getesten negativ, weiß langsam nicht mehr was ich noch machen kann. btw treiber mit der treiber cd installiert steht sind aktuell.

Fehlercode:
KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED
0x0000001e
00000000`00000000
00000000`00000000
00000000`00000000
00000000`00000000
ntoskrnl.exe
ntoskrnl.exe+71ed0
NT Kernel & System
...

System:
Amd fx 6300
r9 270x
8gb crucial
asrock 970 pro3
400 watt be quit

Zuletzt bearbeitet:
also es kam sehr häufig als ich gedownloaded habe, jetzt wo ich nichts mache passiert nichts. habe auch schon getestet was von einer cd zu installieren (fable3) auch bluescreen).

MfG

noch nicht hatte vor 1 1/2 stunden erst windows neu raufgepackt kann mir auch keine viren vorstellen weil wie gesagt neu und windows auch neu

Nehm mal abwechselnd einen Ramriegel raus oder mach einen Ramtest.

btw treiber mit der treiber cd installiert steht sind aktuell
vllt kommt dein Problem auch von einem veralteten Treiber, denn Treiber auf der Treiber-Cd sind meistens nie aktuell

wenn dein Problem oft nur beim Downloads passiert, vllt guckst du nach einem neuen Treiber für deine Netzwerkkarte

oder mit dem Programm BlueScreenView mal deine Bluescreens auslesen, vllt stehts da ja noch bisschen mehr Info ^^

Anhang anzeigen bluescreen.txt

habe noch nicht alle windows updates so weit war ich noch nie und wenn ich unter geräte manager gehe steht bei allen treibern das sie auf dem neusten stand sind vlt kann mir einer mal den treiber der netzkarte oder so posten könnte das mal testen. (wenn ich nur surfe kommen keine bluescreens) und ram test hatte ich schon gemacht und keine fehler
MfG

Treiber IMMER vom Hersteller des Boards beziehen. Also die aktuellsten von der Homepage.

Ja, asrock
Ergänzung ()

Chipsatz, lan, Audio
Ergänzung ()

Zuerst den Chipsatz
Ergänzung ()

Auf englisch chipset

Wohlmöglich braucht das Board ein BIOS Update für den Xeon?
Schau mal in der CPU Support list nach

Zurück
Oben