Hallo zusammen,
ich hab es tatsächlich geschafft! Ich habe meinen ersten eigenen PC zusammengebaut.
Jetzt ist leider noch ein Problem aufgetreten. Ich hoffe, das ist hier nicht fehl am Platz:
Bluetooth ist plötzlich weg?! Vorgestern hatte ich noch meine BT-Tastatur nutzen können und jetzt ist BT komplett verschwunden, auch im Gerätemanager, auch unter den ausgeblendeten Geräten ist es nicht zu finden.
Habt ihr ne Idee, was ich da machen könnte?
Hab ne neue BT-Tastatur, und selbst wenn ich die mit dem Kabel an dem PC anschließe funktioniert das Ganze nicht..
Achso, was ich bisher versucht habe:
alle BT-Treiber aktualisieren
dann alle BT-Treiber deinstalliert in der Hoffnung, sie installieren das passende automatisch
Intel Driver Support Assistent heruntergeladen. Da steht leider nichts von BT
Hab für das Mainboard den BT Treiber des Herstellers heruntergeladen, aber das ist ne ZIP Datei und ich weiß nicht so recht was ich damit anfangen soll, weil da ne Menge an Ordnern drin ist..
Meine Komponenten:
AMD Ryzen 5 5600G
Crucial Ballistix schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3600, CL16-18-18-38 (BL2K8G36C16U4B)
Crucial P5 SSD 1TB, M.2 (CT1000P5SSD8)
MSI MPG B550 Gaming Edge WIFI (7C91-008R)
Arctic Freezer 34 eSports DUO White
Seasonic Focus GX-550W
SilentiumPC Ventum VT2 (SPC288)
Arctic P12 PWM PST schwarz, 120mm (ACFAN00120A)
ich hab es tatsächlich geschafft! Ich habe meinen ersten eigenen PC zusammengebaut.
Jetzt ist leider noch ein Problem aufgetreten. Ich hoffe, das ist hier nicht fehl am Platz:
Bluetooth ist plötzlich weg?! Vorgestern hatte ich noch meine BT-Tastatur nutzen können und jetzt ist BT komplett verschwunden, auch im Gerätemanager, auch unter den ausgeblendeten Geräten ist es nicht zu finden.
Habt ihr ne Idee, was ich da machen könnte?
Hab ne neue BT-Tastatur, und selbst wenn ich die mit dem Kabel an dem PC anschließe funktioniert das Ganze nicht..
Achso, was ich bisher versucht habe:
alle BT-Treiber aktualisieren
dann alle BT-Treiber deinstalliert in der Hoffnung, sie installieren das passende automatisch
Intel Driver Support Assistent heruntergeladen. Da steht leider nichts von BT
Hab für das Mainboard den BT Treiber des Herstellers heruntergeladen, aber das ist ne ZIP Datei und ich weiß nicht so recht was ich damit anfangen soll, weil da ne Menge an Ordnern drin ist..
Meine Komponenten:
AMD Ryzen 5 5600G
Crucial Ballistix schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3600, CL16-18-18-38 (BL2K8G36C16U4B)
Crucial P5 SSD 1TB, M.2 (CT1000P5SSD8)
MSI MPG B550 Gaming Edge WIFI (7C91-008R)
Arctic Freezer 34 eSports DUO White
Seasonic Focus GX-550W
SilentiumPC Ventum VT2 (SPC288)
Arctic P12 PWM PST schwarz, 120mm (ACFAN00120A)