Neuer PC für ca 1000 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bianca.achen

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
116
Hallo Leute,

ich hätte gerne einen neuen PC für maximal 1000 Euro ohne Festplatten, da ich diese aus meinem alten System übernehmen kann und ausreichend sind. (2 x Sata Festplaten mit zusammen 360 GB)

Der Pc wird hauptsächlich für Büroarbeit und Internet benutzt. Es werden keine moderne Ballerspiele gespielt.

Wir dachten an einen leisen und schnelle rechner wobei leise immer relativ ist deshald dachten wir an eine lüfterlose Grafikkarte und einen passiven Kühler für die CPU. Als gehäuse haben wir uns das Silentmaxx ST11 für 100 Euro ausgesucht. (Gehäuse steht fest)

Wir benötgen als Board CPU Kühler Grafikkarte Netzteil Speicher wenn möglich2 GB und DVD Benner der DVD RAm Liest und ein normales DVD Laufwerk.

Wir sind nach allen Seiten offen.

Mein jetziges System ist ein AMD 1800 der schon ca 4 Jahre alt ist nun in Rente gehen möchte.

Ich bedanke mich für eure Hilfe.
Bianca
 
Bitte mach dich erst einmal selbst im Forum schlau, oben angepinnt ist eine Übersicht mit aktuellen Systemzusammenstellungen. Dort kannst du dir schonmal ein Grundgerüst holen. Zudem hast du ja bereits einige Infos aus deinen vorherigen Threads. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben