neuer PC für Online-Rollenspiele und Alltagsaufgaben!

dshfaoshfa

Cadet 1st Year
Hey zusammen,

ich suche einen PC wie oben beschrieben, habe aber leider gar keine Ahnung von der Materie^^

Ich will Alltagsaufgaben wie Internetsurfen und Arbeiten mit Word reibungslos erledigen können

und

Online-Rollenspiele (Guild Wars 2) mit höchster Grafikstufe und auch mit 40,50 Charakteren im Kampf noch absolut flüssig spielen können.

Ich weiß auch nicht, ob ich mir einen fertigen PC kaufen oder selbst zusammenstellen soll (wo könnte man das machen?).

Ich habe kein festes Budget, möchte aber auch nicht mehr ausgeben als nötig. Ich brauche keinen High-End-Gaming-PC. Er soll einfach das oben beschriebene top machen können.

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen, ich habe wie gesagt keinen Plan.

Auf agando.de habe ich mal geschaut, aber die ganzen Systemwerte sagen mir relativ wenig.

Vielen Dank!

Wenn du wirklich die maximale Leistung für GW2 willst, dann musst du einen i5-6600k übertakten. Oder einen i7-6700k kaufen (den muss man nicht unbeding übertakten).
Wenn du wirklich nicht selber zusammenbauen willst, was gar nicht so schwer ist, dann bei alternate.de oder mindfactory.de kaufen und zusammenbauen lassen.

Vielen Dank für eure Antworten!

Mit dem Gaming-Guide kann ich leider wenig anfangen, da ich wenig bis gar keine Ahnung von den Komponenten habe.

Ein i7-Prozessor ist mir dann doch zu teuer, wenn ich mir den Preis anschaue.

Ich habe mal bei agando.de den Kaufberater gestartet und diesen hier für 399 € gefunden.

http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p103620

Könnte man damit Guild Wars 2 flüssig spielen (also auf Pro-Gamer-Level muss es jetzt nicht sein)? Er hat fast nur gute Bewertungen bekommen.

Sorry, falls ich blauäugig bin haha aber ich hab kaum Wissen.

Agando ist immer überteuerter Schrott. Da gibts keine Ausnahmen. Die die dort bewerten (und deren Bewertung von Agando nicht gelöscht wurde) haben leider auch keine Ahnung.

Wenn es so billig wie möglich sein soll: i3, RX 480, 8GB. Zusammenbau und kauf dann bei warehouse2.de Für GW2 ist zwingend eine Intel CPU erforderlich.

Zurück
Oben