Last_Ghost
Newbie
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Ich habe meinen Pc Neu zusammengebaut und von jemanden helfen lassen den zusammen zustellen.
Ich habe den fertig aber ich komme nicht ins bios. Es wird nichtmal ein bild angezeigt und die LEDs von Cpu und Dram leuchten (werden nicht erkannt).
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
ich habe versucht:
Starten ohen CPU kühler.
Rams einzelnd testen.
cmos reset.
Auß dem gehäuse ausgebaut getester.
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): amd ryzen 7 7800X3D 4.2 GHz 8-Core
- Arbeitsspeicher (RAM): Kingston Fury Beast 32 GB
- Mainboard: MSI B650 Gaming Plus Wifi ATX AM5
- Netzteil: Corsair RN850e
- Gehäuse: be quiet! Pure Base 500 FX
- Grafikkarte: Asus TUF Gaming Geforce RTX 4080 Super 16 GB
- HDD / SSD / M2: Samsung 990 Pro 4 TB und Samsung 870 QVO SATA III 2,5 Zoll SSD, 4 TB, 560 MB/s Lesen, 530 MB/s
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat (Monitormodell, Kühlung usw.):
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Ich habe meinen Pc Neu zusammengebaut und von jemanden helfen lassen den zusammen zustellen.
Ich habe den fertig aber ich komme nicht ins bios. Es wird nichtmal ein bild angezeigt und die LEDs von Cpu und Dram leuchten (werden nicht erkannt).
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
ich habe versucht:
Starten ohen CPU kühler.
Rams einzelnd testen.
cmos reset.
Auß dem gehäuse ausgebaut getester.
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.