Neuer Pc- mehrere Probleme

godofwar1996

Cadet 2nd Year
Hallo Leute,

ich habe gestern meinen neuen Pc zusammengebaut. Beim Start haben sich 2 Probleme aufgetan, bei welchen ich leider keine Ahnung habe wie ich sie lösen kann :(

1. Problem: "Desktop- Fenster Manager funktioniert nicht mehr"

2. Problem: "IgoProxy64.exe funktioniert nicht mehr"

Des Weitern tritt das Problem auf, dass ich komischerweise kein Spiel über z.B. Steam starten kann, da auch hier das Fenster "Spiel XY funktioniert nicht mehr auftaucht". Kann ich die Spiele vielleicht aufgrund eines der oben genannten Fehler nicht spielen oder gibt es dafür einen anderen Grund ?

Mein Betriebssystem ist Win 7 Home Premium 64 bit, jedoch habe ich noch nicht den Code aktiviert, liegt es sonst vielleicht daran?

Wie ihr merkt bin ich ratlos :(
Vielen Dank im Voraus für eure Tipps und eure Hilfe!

Wenn du den PC selbst zusammengebaut hast, dann kannst du uns sicher auch sagen aus welchen Komponenten...

Ich würde in Summe für alle Probleme einen nicht korrekten installierten Grafiktreiber ins Feld führen. An der Produktaktivierung liegt es ganz sicher nicht.

Hast Du alle Updates für Windows 7 installiert und ...

Nach diversen Einträgen bei Google sollte bei 2. helfen, den Grafikkartentreiber mal komplett neu zu installieren.

hamju63 schrieb:
Hast Du alle Updates für Windows 7 installiert und ...

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht, da ich eingestellt habe dass neue Updates automatisch runtergeldaen werden bin ich davon ausgegangen, dass alle Updates installiert sind. Wie kann ich nachgucken ob dies der Fall ist?

Nach diversen Einträgen bei Google sollte bei 2. helfen, den Grafikkartentreiber mal komplett neu zu installieren.

Wie geht dies? Einfach Computer starten, unter Gerätemanager die Grafikkarte auswählen, auf den Unterpunkt "Treiber" gehen, dann auf "deinstallieren drücken und dann die Grafikkarten-CD einlegen und wie bei der Erstinstallation installieren lassen oder wie mache ich das? :/

Muss ich nur die 5 Sachen mit "Nvidia" im Namen deinstallieren, und wie installiere ich die neuen Treiber?

Computer Screenshot.JPG

Anhänge

• Computer screenshot.PNG
    Computer screenshot.PNG
    191,6 KB · Aufrufe: 279
Alle Komponenten die verbaut wurden bitte auflisten.

Komplett.

Zitat Nvidia:Muss ich zuerst meinen bisherigen Treiber deinstallieren?
A: Nein. Früher musste der alte Treiber zuerst deinstalliert werden. Inzwischen wird empfohlen, den neuen Treiber direkt über den alten Treiber zu installieren. So können Sie Ihre Einstellungen in der NVIDIA Systemsteuerung und Ihre Profile einfach beibehalten.

Alle Treiber von der Asus HP runtergeladen und aktuallisiert?Hab hier aber schon schlimmere Probleme gehabt.:D
Zur not würde ich mal ein Upgrade auf win 10 probieren oder direkt eine Clean Install.

Was ist "DDU" ?

Also habe jetzt bei Nvidia den neusten Treiber einfach heruntergeladen, die anzeige kommt trotzdem wieder beim Starten eines Spiels. :/
Das wird erweitert Angezeigt :

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: mgsvtpp.exe
Anwendungsversion: 1.0.7.1
Anwendungszeitstempel: 56c3723a
Fehlermodulname: nvwgf2umx.dll
Fehlermodulversion: 10.18.13.6191
Fehlermodulzeitstempel: 56b96e8f
Ausnahmecode: c000001d
Ausnahmeoffset: 0000000000aa1635
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: fe8a
Zusatzinformation 2: fe8a293a9c42227c1359ef72e6935d57
Zusatzinformation 3: 6711
Zusatzinformation 4: 6711fa4ec2606d6f4bdc8556b947b121

Zuletzt bearbeitet:
soll ich das dann einfach nur "laufen" lassen oder muss ich da dann was auswählen oder selbst entscheiden was installiert werden muss? Weil wenn ich das selbst entscheiden muss habe ich nicht wirklich Ahnung davon was genau ich machen soll und was nicht. :/

Zurück
Oben