Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du mal versucht ein Spiel mit der Internen Graka zu starten um einen Hardwarefehler auszuschliessen.Also Monitor ans Board anschliessen.Die Gtx mal raus.
Du steckst das monitorkabel einfach an den Anschluss am Mainboard. Der ist außen am PC weiter oben als der der Grafikkarte.
Die Grafikkarte rausnehmen ist auch kinderleicht.
1. Gehäuse an der Seite aufmachen
2. Stromkabel von der Grafikkarte abziehen, die sitzen auch nur mit gesteckten Steckern dran, kannst also später auch so wieder rein stecken
3. die Grafikkarte ist i.d.r. noch mit einer Schraube am Ende, der Seite zum gehäuseende gesichert. Die musst du noch eben losschrauben
4. Grafikkarte rausziehen. Dazu an am Ende des slots wo die Grafikkarte steckt einen kleinen Hebel drücken und die Grafikkarte rausziehen.
Wenn du erstmal davor sitzt ist das alles eigentlich auch selbsterklärend und kinderleicht. Gibt auch bei youtoube bestimmt Videos. Wenn du da nichts findest such mal nach Grafikkarte einbauen, ist genauso nur andersherum
Vielen vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung,werde ich heute Nachmittag definitiv ausprobieren!
Eine Fragen noch :
1. Kann es wirklich sein, dass die Grafikkarte defekt ist? Weil es wird ja sonst alles!ganz normal angezeigt und die Grafikkarte wird auch ganz normal vom Pc erkannt.
mhhhh. wenn ich das so durchlese hast du nicht wirklich ahnung von pc und noch weniger vom zusammenbauen...
ich befürchte fast du hast einen fehler beim einbauen gemacht.. den zu finden wird schwierig.. kennst du niemand im kollegen- bekannten- verwandten- nachbarkreis, der das schon mal gemacht hat? lade den doch zu dir nach hause ein um sämtliche kabel und einbau-fehler auszuschliessen.
sonst wird es schwierig dir zu helfen, aus der ferne...
grundsätzlich gibt es viele "wie baue ich den pc zusammen" videos bei youtube. und die sind auch gut, nur sollte man sich daran halten und mehrere anschauen, da oft ältere hardware mit weniger verkabelung gezeigt wird.
und ja, wenn man die graka falsch anschliesst, defekt geliefert wurde oder grundsätzlich die hardware nicht zueinander passt... wird die ganz normal am pc angezeigt, aber beim gamen will die nicht..
Wenn du sowieso das BS neu installiert hast und nichts wichtiges drauf ist auf dem Pc würde ich auch mal anraten einfach Windows 10 zu installieren in einer Clean Install um ein Software und treiber Problem auszuschliessen.Wenn es da dann immer noch Fehler gibt könnte man fast schon auf ein Hardware Problem schliessen.