Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe einen neuen PC(selbst zusammengebaut) und jetzt habe ich Win 7 eingerichtet.
Mein Monitor hat jetzt aber einen schwarzen Rand auf jeder Seite, also er ist nicht Vollbild.
Ich habe ihn an der Graka per DVI angeschlossen.
Öffnen Sie die Anzeigeeinstellungen, indem Sie auf die Schaltfläche StartSchaltfläche "Start" klicken, auf Systemsteuerung klicken, auf Darstellung und Anpassung klicken, auf Anpassung und dann auf Anzeigeeinstellungen klicken.
Verschieben Sie den Schieberegler unter Auflösung auf die gewünschte Auflösung, und klicken Sie dann auf Übernehmen.
Welche Auflösung untersützt dein Bildschirm nativ bzw Maximal und welche ist eingestellt?
Sonst kannst du bei Nvidia auch selbst die gewünschte Auflösung erzwingen.
Sorry das ich das Thema noch einmal aufgreife.Habe allerdings das gleiche Problem bis auf das ich den PC per HDMI Kabel verbunden habe.Deshalb wollte ich den Ersteller fragen ob das Problem geklärt ist ?
Überprüf mal ob dein Bildschirm überhaupt per GraKa oder integrierter CPU Gradik angezeigt wird (hast du einen Intel Chip?). Vielleicht kannst du über die Einstellung "Seitenverhältnis" was bewirken, bei Intel Grafik einfach die Grafikeigenschaften aus den Taskleiste Symbolen/Benachrichtigungen und dort unter Display das Seitenverhältnis manuell skalieren. Ansonsten mal nach Seitenverhältnis in den EInstellungen deiner GeForce suchen.