Neuer PC nach Festplattendefekt - Wie Käufe etc. behalten?

Big-Blue

Lieutenant
Hi,

sitze gerade vor einem vergleichsweise schwerem Problem.
Meine alte Festplatte hatte einen Defekt und ich konnte nurnoch essentielle Sachen retten.
Nun habe ich eine SSD, mit der der PC läuft, und würde gerne alles vom iPod mit dem PC syncen.
Das einzige was jedoch ging, war die gekaufte Musik. Dafür musste ich mich allerdings einloggen und den alten PC 'deaktivieren'.
Wenn ich jetzt auf Synchronisieren gehe, kann ich entweder 'Abbrechen' oder 'Löschen & Sync' auswählen.
Allerdings habe ich Apps im Gesamtwert von etwas mehr als 80€ gekauft, die ich natürlich behalten möchte.
Was wäre jetzt die beste Lösung?

Grüße

die apps die du gekauft hast, laufen alle auf deine appleid.
das heißt du kannst die apps immer wieder neu runterladen, entweder auf deinem iphone, oder bei itunes, oder du überträgst die einkäufe von deinem iphone einfach in itunes. klick aufs iphone in itunes bzw kontexst menü öffnen, da findest du die option dafür. und apps die du gekauft hast, aber gelöscht hast, findest du, bzw kannst du auch auf dem iphone wieder neu runterladen. dafür gibt es wenn du die appstore app auf machst, unten auf update klickst ein kleines fenster das sich "gekaufte artikel" oder änhliches nennt, finden.

dort kannst du dann auch das meiste wieder runterladen was dir fehlt, und diese auch per einkäufe übertragen in das neue itunes übertragen.

rechtsklick auf den iPod -> Einkäufe übertragen

Du hast deinen Computer Aktiviert mit dem Account?

sonst wie Sohei schon sagte.
Mit iOS5 haste außerdem die Möglichkeit über den iPod die bereits gekauften Artikel erneut direkt zu laden

Zurück
Oben