Neuer PC --> Neuer Monitor , nur welcher?

MrKL

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
76
Hab mir neulich hier einen tollen pc um 940 euro Zusammengestellt.

Ich habe aber noch einen 5 jahre alten Monitor und ich glaube bei ner gtx770 gehört einfach ein guter Monitor dazu sonst is es nicht sehr sinnvoll.

Jetzt meine Frage. Welcher Monitor im Bereich 100-200 euro ist Epfehlenwert ! 200 ist echt schon maximum weil der Pc schon viel gekostet hat. Ich verwende den Pc für gaming und Programmierung.

Hab mir einige Tests durchgelesen welcher das beste P/L hat . Dann bin ich gependelt zwischen Benq und asus aber wenn der eine mal ne gute Bewertung hatte kam auf ner anderen wieder schlechtere dazu jetzt bin ich schon am verzweifeln.

Und da ihr mich schon bei meinem Pc so gut Beraten habt, habe ich mir gedacht ich brauche euren Rat auch hier.


Kleine zwischenfrage die mir gerade reingeschossen ist: Ich hab zwei gehäuse Kühlungen : https://geizhals.at/antec-three-hundred-two-0761345-15320-1-a725893.html

Und ich frage mich ob ich noch eine Kühlung einbauen soll. für den CPU Kühler einbauen soll?? Oder reichten die beiden aus?? Hab einen Xeon 4*3,3 ghz , gtx770 8GB Ram 500 wat Netzteil be quiet


Wäre euch sehr Dankbar für tipps !!

Lg Kris
 
würde dir den hier empfehlen Top für Gaming und echte farben!

Dell UltraSharp U2312HM schwarz, 23"


Die Kühlung reicht aus (eventuell noch einen Lüfter vorne einbauen damit das Gehäuse die Luft vorne reinziehen kann und sie hinten/Oben wieder rausgeblasen werden kann. Verbessert den Airflow).
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnell Antwort ich werd mich mal damit beschäftigen !
 
Ok scheint ne super bewertung zu haben!

Wie kommst du auf die Marke Dell? Gute Erfahrung gemacht mit Dell ? oder einfach gutes P/L Verhältnis?
Sonst sehe ich nämlich bei gaming Monitoren fast nur asus und benq.



Ich möchte gerne diesen Lüfter einbauen bei meinem Gehäuse. http://geizhals.at/be-quiet-silent-wings-2-pwm-120mm-bl030-a877395.html

Jedoch weiß ich nicht ob der rein passt ( siehe oben). weil mir der Anschluss an das Gehäuse komisch vorkommt. Bin deinem Tipp mit einem Durchzug nachgekommen ;)
 
Hallo zusammen!

[...]ich glaube bei ner gtx770 gehört einfach ein guter Monitor dazu sonst is es nicht sehr sinnvoll.
[...]200 ist echt schon maximum weil der Pc schon viel gekostet hat.
:>
LG 24EB23PM-B.
Infos zum Gerät findest du hier im Forum genügend denke ich.

Grüße,
cb-leser
 
Zurück
Oben