PC FREAK_JAN
Newbie
Hallo, ich habe heute vormittag meinen selbstkofigurierten pc von HD-Computer abgeholt.
Hier erst mal die Daten zum neuen PC:
mainbord: GigaByte GA-M57SLI-S4
CPU: MD Athlon X2 6000+ 90nm/125W | 3.0 GHz BOX
RAM: 2048MB DDR2-800 PC-6400 Corsair (2x 1024)
Festplatte: 500 GB WD WD5000AAKS 16MB SATA-300
Grafik: Sapphire Radeon HD4850 Dual-Slot 2x DVI | PCIe
nun habe ich aber folgendes Problem: in den von mir selbstkofigurierten pc ist von werk aus kein optisches laufwerk vorhanden.
nun dachte ich mir: baust du doch ein optisches laufwerk ein. das habe ich getan (samsung syncmaster DVD brenner)
nun ist es aber so das dann bei mir die oben genannte fehlermeldung erscheint. eigentlich hatte ich alles richtig verkabelt!
was soll ich jetzt tun??? BITTE ANTWORTET MIR SCHNELL!!!!! und ich bin nich ganz soo helle und kenne mich nicht ganz so gut mit fachbegriffen aus...
danke im vorraus!!
HELFT MIR BITTE SCHNELL
Hier erst mal die Daten zum neuen PC:
mainbord: GigaByte GA-M57SLI-S4
CPU: MD Athlon X2 6000+ 90nm/125W | 3.0 GHz BOX
RAM: 2048MB DDR2-800 PC-6400 Corsair (2x 1024)
Festplatte: 500 GB WD WD5000AAKS 16MB SATA-300
Grafik: Sapphire Radeon HD4850 Dual-Slot 2x DVI | PCIe
nun habe ich aber folgendes Problem: in den von mir selbstkofigurierten pc ist von werk aus kein optisches laufwerk vorhanden.
nun dachte ich mir: baust du doch ein optisches laufwerk ein. das habe ich getan (samsung syncmaster DVD brenner)
nun ist es aber so das dann bei mir die oben genannte fehlermeldung erscheint. eigentlich hatte ich alles richtig verkabelt!
was soll ich jetzt tun??? BITTE ANTWORTET MIR SCHNELL!!!!! und ich bin nich ganz soo helle und kenne mich nicht ganz so gut mit fachbegriffen aus...
danke im vorraus!!
HELFT MIR BITTE SCHNELL
Zuletzt bearbeitet:
(da hat noch was gefehlt...)