Neuer PC sendet nach wenigen Tagen kein Signal an Monitor mehr

Kanae

Newbie
Hallo zusammen!

Vor wenigen Tagen kam mein neuer PC an. Zusammengestellt, -gebaut und bestellt habe ich ihn bei hardwareversand.de.
Ich habe Windows 7 raufgespielt und es lief alles wunderbar. Jetzt, nichtmal eine Woche später, sendet der PC kein Signal mehr an den Monitor beim hochfahren und lässt sich auch nicht mehr runterfahren (weder durch den reset Knopf, noch über längeres drücken des Startknopfes).
Ich habe bereits meinen alten Monitor angeschlossen (zum PC habe ich auch einen neuen Monitor bestellt), um einen Defekt des Monitors auszuschließen. Ebenso habe ich verschiedene Kabel ausprobiert, alle Anschlüsse abgemacht und wieder ran und versucht ins BIOS zu kommen.
Nichts hat geholfen.

Vielleicht habt ihr noch Ideen, die ich ausprobieren könnte!?

Danke im Voraus!

Wer hat den PC zusammengebaut? Hardwareversand oder Du selbst?

Sorry, hier die Hardware:

AMD FX-6300 Boxed, Sockel AM3+
8GB Kit Corsair Vengeance
Gigabyte GA-970-UD3P, AMD 970, AM3+, ATX
Scythe Katana
XFX Radeon R9 270X, 2GB GDDR5
Cougar A v3 450 Watt
Samsung Momentus Spinpoint M8 Sata II

Zusammengebaut vom Hardwareversand

Für die 100 Euro zusammenbau würde ich das Gerät schlicht und einfach reklamieren.

Es waren "nur" 30 Euro Zusammenbau-Kosten und sollte es tatsächlich keine Lösungen geben, werde ich den PC auch zurückschicken. Hatte nur gehofft, dass es bis Dienstag (Osterwochenende ist absolut bescheiden für so ein Problem) anderweitig Einfälle gibt ..

Wenn weder reset noch längeres drücken des Startknopfes funktioniert überprüf doch mal die entsprechenden Anschlüsse auf dem Board (system panel connector - siehe Handbuch).

Hi,
versuch doch mal testweise nen anderes NT vom Kollegen oder so.
Wenn nicht dann ab die Post richtung HWV.

An deiner Stelle würde ich hier auf keinen Fall versuchen selbst etwas zu frickeln. Einpacken, und ab zu Hardwareversand damit.

;)

Zurück
Oben