Neuer PC ständig Bluescreens bei Chrome

Schrotie

Cadet 4th Year
Hallo,
ich habe seit 3 Tagen einen neuen PC und bekomme öfters (3mal jetzt) BlueScreens wenn ich Arma 3 am laufen habe und bei Chrome eine Aktion ausführe. Habe soweit ich weiß alle Treiber geupdatet. Auf dem BlueScreen steht immer was von New Hardware, aber er verschwindet zu schnell um es ganz zu lesen.

Mein System:
8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9
be quiet! PURE POWER CM BQT L8-CM-430W
Corsair Carbide Series 200R, ATX, ohne Netzteil
Gigabyte H87-HD3, ATX
HIS R9 270X IceQ Boost Clock 2GB GDDR5 PCI-E DLDVI-I/HDMI/2xMini DP
Intel Core i5-4440 Box, LGA1150
Seagate Desktop SSHD 1TB SATA 6Gb/s NCQ 8,9cm (3,5") SSHD (8MB)
LG GH24NS

lade dir mal BlueScreenView runter ^^

BlueScreenView runterladen und Screenshots des Programms bzw. den BlueScreens machen.

Im Gerätemanager sind alle gelben Dreiecke weg?

b8133f69af.png
Keine Dreiecke im Gerätemanager.

Dann bin ich blind.

ntoskrnl.exe+71f00

Das ist der Code der die Musik macht mMn.

Liegt das vielleicht an einem fehlendem Windows Update, bevor ich jetzt die Links durchchecke?
Kann bei mir nämlich irgendwie keine durchführen. Und ich soll mir ja "Intel Processor Frequency ID Utility" runterladen. Nur gibt es das Programm nicht für Win7...

Zuletzt bearbeitet:
Schrotie schrieb:
Liegt das vielleicht an einem fehlendem Windows Update, bevor ich jetzt die Links durchchecke?
Kann bei mir nämlich irgendwie keine durchführen

Du kannst keine durchführen.... heißt was genau? Der Rechner zeigt stattdessen ein Smiley mit rausgestreckter Zunge?? :confused_alt:

Moselbär schrieb:
Dann bin ich blind.

ntoskrnl.exe+71f00

Das ist der Code der die Musik macht mMn.

Sorry, hatte mich vertan. Hatte ein anderes Fenster zwischen :D

http://www.sevenforums.com/bsod-help-support/148497-bsod-message-stop-0x0000003b-win32k-sys.html

Mir fällt auf das mein BIOS die Version F6 hat aber mittlerweile gibt es schon die F8 Version. Nur kann ich die nicht bei 64Bot Systemen installieren.

Wegen dem Win Update:
49b8ba51ad.png

7600, kann es sein, dass dein Windows 7 nicht mal Sp1 drauf hat?

Schrotie schrieb:
Mir fällt auf das mein BIOS die Version F6 hat aber mittlerweile gibt es schon die F8 Version. Nur kann ich die nicht bei 64Bot Systemen installieren.

Wegen dem Win Update:
Anhang anzeigen 417656

Entweder fummelst du ohne Wissen an Systemeinstellungen (insbesondere Diensten) herum, oder irgendwas an Software hat das getan.

Lass vielleicht mal Malwarebytes Anti Malware laufen (kompletter Scan).

Ansonsten starte unter "Dienste" (Start >> Dienste eintippen) das Windows Update wieder... :rolleyes:

Meine Win7 Version ist ganz neu von einer Boot CD. Hab den PC erst seit gestern. Kann ich die SP ganz normal laden?
Und komischerweise ist der Update Dienst als gestartet eingetragen aber es geht trotzdem nicht
EDIT: Hat sich erledigt die Antwort über mir gabs noch nicht, lade jetzt das SP.
Ergänzung ()

So, SP ist installiert. Lade jetzt die Updates denn die Funktion ist jetzt verfügbar. Könnte das mein Bluescreen Problem lösen?

ja, könnte :D wenn du alle Windows-Updates drauf gemacht hast, dann probier einfach aus, mal schauen , ob BlueScreen wieder kommt oder nicht ^^

Von den 170 updates sind 97 fehlgeschlagen den rest installier ich jetzt und lads dann erneut runter

manchmal ist normal, d.h. man kann nicht alle Updates auf einmal installieren, manchmal muss man den PC neu starten, damit einige Updates erst mal fertig installiert werden, dann wieder die anderen ^^

Zurück
Oben