neuer Pc startet nicht X1950 Pro extreme Powercolor, kein Signal?

oca2000

Newbie
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
3
Hallo habe folgendes Prob. habe einen neuen Pc zusammen gestellt und alles zusammen gebaut, mit folgenden Komponenten!

Asus P5B Deluxe
X1950 Pro Extreme Powercolor 256 MB
OCZ Platinum Speicher 6400 2 x 1024 MB
Arctic Pro Freezer 7
Be Quiet Netzteil 450 W
E4300 2 x 1,8 Ghz
Samsung T166 250 gb Festplatte

hab alles zusammen gebaut und nun wollte ich starten, es geht alles an, die Lüfter laufen aber es kommt kein Signal am TFTan! Habe ihn über DVI Adapter auf VGA angeschlossen?! Kein Piepton und alles bleibt dunkel am Bildschirm! Hab alles schon probiert mit einem speicher im Wechsel, Batterie raus und resetet und was mir noch so eingefallen ist! Was kann ich tun, ist event. was kaputt, oder unterstützt mein Monitor die Graka nicht mehr?


Mfg Mario
 
blöde frage, aber ahst du die graka ans netzteil angeschlossen? meistens hängt es an solchen banalen sachen^^
 
Ja habe ich gemacht, ist auch nicht der erste PC den ich zusammen baue! Alle anderen 3 funktionieren einwandfrei ;), dies ist der erste der streikt!


Mfg Mario
 
haste mal nen andren adapter probiert? oder hast du evtl. einen tft mit dvi in der nähe um es so zu testen?
 
neuer TFT trifft nächste woche di-mi ein und ich hoffe das es daran liegt! Habe beide Anschlüsse ausprobiert, aber funzt nix! Immer kein Signal! Was mir noch aufgefallen ist das beim ersten einschalten der pc immer nach 4-5 sec nochmal ausgeht, und dann erst nochmal startet und ohne probs anbleibt, aber halt ohne was zu sehen!


Mfg Mario
 
Zurück
Oben