Ich jetzt eine Meldung bekommen, dass eine Ersatzlieferung an mich verschickt wurde. Ich hab mir jetzt alles mal nochmal angesehen und genauer im Handbuch gelesen. Das Board hat eine Bohrung für deine Schraube (Kreis mit Lötstellen) dafür ist im Gehäuse keine Bohrung für einen Abstandshalter. Das Board hat 6 Löcher für Schrauben ich kann es also nur an 5 festmachen, wovon 4 Schrauben sind und ein fester Stift der schon im Gehäuse ist. Kann das sein? Es ist ein mikroATX Board. Ich hab sowas noch nicht gesehen, kann das vorkommen oder ist es ein Mangel im Gehäuse? Noch eine Frage zum Bios, falls es notweindig sein sollte ein Update durchzuführen, was ich nciht hoffe, wie wäre die beste Möglichkeit. Ich hab damals bei meinen Pc, ein Asrockboard updaten müssen. Das ging damals schief, hatte es damals per Internet upgedatet, nach dem runterladen bleib es kurz vor dem Ende der Installation einfach stehen und es ging nix mehr. Damals meite der Service von Asrock, sowas kommt enfach vor, ich hab auch problemlos ein neues bekommen, aber ärgerlich ist sowas immer. Wäre es besser mit einem USB Stick upzudaten, falls es nötig wäre? In der Boardbeschreibung wird ständig auf ESD Protection hingewiesen, ist Marketing oder bringt das wirklich was?